Promiflash Logo
Keine Kinder! Darum will Lena Gercke noch keinen NachwuchsGetty ImagesZur Bildergalerie

Keine Kinder! Darum will Lena Gercke noch keinen Nachwuchs

13. März 2016, 6:59 - Promiflash Redaktion

Gerade überschlagen sich die Nachrichten mit zahlreichen Baby-News. Neben Adam Levine (36) soll sogar auch Justin Bieber (22) jetzt angeblich Vater werden. Für das deutsche Model Lena Gercke (28) kommt so etwas allerdings noch gar nicht infrage!

In einem Interview mit der Grazia verrät sie, wie es in Sachen Kinderwunsch bei ihr aussieht. "Ich bin jedenfalls noch nicht so weit", verrät sie und erklärt: "Dafür bin ich bislang einfach zu egoistisch." Als gefragtes Model ist die Blondine immer unterwegs, jettet von einem Job zum nächsten. Da passt ihr ein Kind scheinbar gerade gar nicht in den Kram. "Momentan möchte ich reisen - unabhängig sein."

Aber wenn es mal so weit ist, weiß sie schon ganz genau, wie ihr Leben ablaufen würde: "Wenn ich irgendwann mal ein Kind habe, dann wäre ich sicher niemand, der nur weg wäre, weiter Vollzeit arbeitet und dem Kind eine Nanny hinstellt. Deswegen ist ein Kind für mich noch keine Option." Bis es so weit ist, müsste sie auch erst einmal ihren Traummann gefunden haben.

Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de