Das ist für alle Zuschauer wohl das Beste an der ganzen Show: Wenn bei den Kids' Choice Awards die Promis mal ganz unglamourös vor laufender Kamera mit Schleim übergossen werden: Diesmal hat es unter anderem den Freund von Gwen Stefani (46) getroffen, Blake Shelton (39)!

Lester Cohen

Der nämlich führte als Moderator der Award-Show durch den Abend - und da führte wohl kein Weg an einer ordentlichen Schleim-Dusche vorbei! Blake nahm die Sauerei mit Humor und konnte über sich selbst lachen. Auch Gwen Stefani war davon ziemlich amüsiert und teilte ein Foto ihres armen Freundes auf Twitter. Neben dem Sänger gab es auch andere Schleim-Opfer.

Blake Shelton
Frazer Harrison/KCA2016/Getty Images for Nickelodeon
Blake Shelton

So mussten auch die Schauspieler Jason Sudeikis (40) und Josh Gad (35) dran glauben, eben so wie die Girl Group Fifth Harmony nach ihrer Auszeichnung. John Stamos (52) wurde von Jace Norman mit einer Schleimdusche überrascht. So wurden die schadenfrohen Zuschauer auch dieses Mal nicht bei den "Kids' Choice Awards" enttäuscht und kamen auf ihre Kosten!

Gwen Stefani
AdMedia / Splash News
Gwen Stefani