Promiflash Logo
Liebeshungrige Meghan Trainor: "Ich suche meinen Jay-Z"Matthew Eisman/Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebeshungrige Meghan Trainor: "Ich suche meinen Jay-Z"

13. März 2016, 8:28 - Promiflash Redaktion

"Dear Future Husband" ("Lieber zukünftiger Ehemann") heißt einer der Hitsongs von der amerikanischen Singer-Songwriterin Meghan Trainor (22). Darin wendet sie sich an einen Traummann, den sie im Laufe ihres Lebens hoffentlich einmal heiraten wird. Nun verriet die brünette Musikerin in einem Interview, worauf es ihr bei einem richtigen Mann ankommt.

Sie möchte das gleiche Liebesglück finden wie Stimmwunder Beyoncé. So verriet Meghan in der Shoboy in the Morning-Show: "Ich suche nach meinem Jay-Z (46)." Dabei meint sie aber vermutlich nur gewisse Aspekte des verheirateten Rappers: "Ich mag Männer, die richtige Gentlemen sind. Ich halte nur nach älteren Männern Ausschau, die mit beiden Beinen im Leben stehen." Da Jay-Z schon glücklich verheiratet ist, muss die arme Meghan noch weitersuchen.

Vor Kurzem küsste die ehemalige Blondine aber noch einen Kollegen, der so gar nicht ihrem beschriebenem Beuteschema entspricht. Bei einem Auftritt knutschte sie nämlich mit Charlie Puth (24) herum, mit dem sie bei den American Music Awards ihren gemeinsamen Hit "Marvin Gaye" performte.

Schauspieler Daryl Sabara und Ehefrau Meghan Trainor
Getty Images
Schauspieler Daryl Sabara und Ehefrau Meghan Trainor
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Schauspieler Daryl Sabara und Sängerin Meghan Trainor
Getty Images
Schauspieler Daryl Sabara und Sängerin Meghan Trainor


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de