Promiflash Logo
Youtube-Siegerin: Dagi Bee gewinnt 2. "Kids' Choice Award"Getty ImagesZur Bildergalerie

Youtube-Siegerin: Dagi Bee gewinnt 2. "Kids' Choice Award"

13. März 2016, 18:59 - Promiflash Redaktion

Nun schon zum zweiten Mal war Dagi Bee (21) in der Kategorie "Bester Youtuber" bei den Kid's Choice Awards nominiert. Letztes Jahr hat sie die beliebte Trophäe mit nach Hause genommen und auch dieses Mal konnte sie sich den Preis schnappen.

In diesem Jahr waren Freshtorge (27), Dagi Bee, MissesVlog und Julien Bam (27) als beste Youtuber in Deutschland, Österreich und der Schweiz nominiert. Dagi gewann tatsächlich zum zweiten Mal! Und das konnte selbst sie kaum glauben, wie sie auf der Bühne in ihrer Dankesrede verriet: "OMG. Hallo Leute, es ist so krass, hier zu sein. Es ist unfassbar. Ich stehe auf der Bühne in L.A. Wir haben es wieder geschafft. Es ist so unglaublich", zeigte sie sich total beeindruckt von ihrem zweiten Sieg bei den Kids' Choice Awards.

Eine andere Deutsche war in der Kategorie "Beste Talent Show" nominiert - und zwar Heidi Klum (42) mit America's Got Talent. Sie ging allerdings leer aus, auch bei der Schleimdusche: Dafür mussten sich einige US-amerikanische Stars dem grünen Schleim der Kids' Choice Awards stellen: So traten zum Beispiel Moderator Blake Shelton (39) und John Stamos (52) unter die Dusche und wurden mit Schleim beschmiert.

Was Dagi Bee vor der Award Show zu ihrer Nominierung sagte, das seht ihr im Video am Ende des Artikels.

Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019
Getty Images
Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de