Nun schon zum zweiten Mal war Dagi Bee (21) in der Kategorie "Bester Youtuber" bei den Kid's Choice Awards nominiert. Letztes Jahr hat sie die beliebte Trophäe mit nach Hause genommen und auch dieses Mal konnte sie sich den Preis schnappen.

In diesem Jahr waren Freshtorge (27), Dagi Bee, MissesVlog und Julien Bam (27) als beste Youtuber in Deutschland, Österreich und der Schweiz nominiert. Dagi gewann tatsächlich zum zweiten Mal! Und das konnte selbst sie kaum glauben, wie sie auf der Bühne in ihrer Dankesrede verriet: "OMG. Hallo Leute, es ist so krass, hier zu sein. Es ist unfassbar. Ich stehe auf der Bühne in L.A. Wir haben es wieder geschafft. Es ist so unglaublich", zeigte sie sich total beeindruckt von ihrem zweiten Sieg bei den Kids' Choice Awards.

Eine andere Deutsche war in der Kategorie "Beste Talent Show" nominiert - und zwar Heidi Klum (42) mit America's Got Talent. Sie ging allerdings leer aus, auch bei der Schleimdusche: Dafür mussten sich einige US-amerikanische Stars dem grünen Schleim der Kids' Choice Awards stellen: So traten zum Beispiel Moderator Blake Shelton (39) und John Stamos (52) unter die Dusche und wurden mit Schleim beschmiert.

Was Dagi Bee vor der Award Show zu ihrer Nominierung sagte, das seht ihr im Video am Ende des Artikels.

Dagi Bee, YouTuberin
Andreas Rentz/Getty Images
Dagi Bee, YouTuberin
Blake Shelton und Gwen Stefani bei den Billboard Music Awards 2016
Kevin Winter/Getty Images
Blake Shelton und Gwen Stefani bei den Billboard Music Awards 2016
Kim Hnizdo, Heidi Klum und Elena Carrière auf der amfAR-Gala in New York
Jamie McCarthy / Getty Images
Kim Hnizdo, Heidi Klum und Elena Carrière auf der amfAR-Gala in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de