Seitdem Emilie de Ravin wusste, dass sie schwanger ist, konnte die ehemalige Lost-Darstellerin der Rolle ihres Lebens entgegenblicken: Mutter zu sein. Nun ist es so weit, die Schauspielerin hat ihr Baby zur Welt gebracht und verkündete jetzt sogar schon den Namen und das Geschlecht des Nachwuchses.

Emilie de Ravin
Scott Kirkland/Picturegroup/ActionPress
Emilie de Ravin

Von ihrer großen Baby-Kugel musste sich die Aktrice verabschieden, dafür kann sie jetzt ein süßes Kind in den Armen halten. "Willkommen in der großen, weiten Welt! Vera Audrey de Ravin-Bilitch, geboren am 12. März 2016", schrieb die Once Upon A Time-Darstellerin auf Twitter und verlieh ihren Gefühlen Ausdruck: "Wir könnten nicht glücklicher sein. Wir lieben unsere kleine Tochter so sehr!" Zwar verzichtete sie auf einen Schnappschuss des Neugeborenen, jedoch verwendete Emilie zwei süße Emoticons: ein Herzchen und ein Babygesicht.

Emilie de Ravin
Scott Kirkland/Picturegroup/ActionPress
Emilie de Ravin

Natürlich wurden sie und ihr Freund Eric Bilitch mit Glückwünschen wie "Sooo toll! Kaum zu glauben, dass du jetzt eine Mami bist!" überhäuft - schließlich ist endlich ein lang gehegter Traum der Australierin in Erfüllung gegangen.

Emilie de Ravin
Jason Merritt/Getty Images
Emilie de Ravin