Seine Gruppe One Direction hat sich derzeit eine wohlverdiente Auszeit vom Musikbusiness genommen - doch für Harry Styles (22) ist dies kein Grund, sich auf die faule Haut zu legen. Im Gegenteil: Er wird zwar nicht mit neuer Musik aufwarten, dafür kann man ihn bald vielleicht auf der Kino-Leinwand bewundern.

Ian Lawrence / Splash News

Denn Harry soll angeblich ein Angebot für eine Rolle im Streifen "Dunkirk" des Hollywood-Regisseurs Christopher Nolan (45) haben, wie Insider gegenüber Deadline berichten. Es wäre kein schlechter Einstieg für den 1D-Hottie: Denn Nolan war unter anderem schon für Erfolge wie "The Dark Knight" oder "Inception" verantwortlich. Bereits in der Vergangenheit soll der Sänger Angebote für Rollen erhalten haben, zuletzt für den Film "Tulip Fever". Ob sich Harry dieses Mal dazu durchringen kann, sein Schauspieltalent unter Beweis zu stellen?

Harry Styles
Getty Images
Harry Styles

Welchen Part er in dem Streifen, der die tatsächlich stattgefundene Evakuierung der Stadt Dünkirchen im Zweiten Weltkrieg thematisiert, übernehmen würde, steht noch nicht fest - geschweige denn, wie viel Wahrheit in diesem süßen Gerücht steckt.

Harry Styles
WENN
Harry Styles