Er wächst unaufhaltsam: der Baby-Bauch von Oksana Kolenitchenko (28). Mittlerweile ist die ehemalige DSDS-Kandidatin jetzt in der 17. Woche. Ganz stolz präsentierte die werdende Zweifach-Mama ihre Kugel am Strand von Dubai. Und verhüllen tat sie dabei recht wenig.

Oksana Kolenitchenko
FashionMamaBerlin / Oksana Kolenitchenko
Oksana Kolenitchenko

Auf Instagram zeigte die schöne Blondine ihren schwangeren Bauch. Mit Kind Nummer zwei an Bord, wächst die Kugel in die 17. Schwangerschaftswoche. Das recht sinnliche Bild zeigt die Mama am abendlichen Strand der Vereinigten Arabischen Emirate. Oksana posiert ganz lässig und scheint nicht viel mehr zu tragen als ihr Evakostüm - das genau zu sagen, fällt schwer. Man erkennt nämlich nur ihre Silhouette und ein knappes Höschen an der 28-Jährigen. Eine gute Figur macht sie jedenfalls. Das sehen auch ihre Fans so: "Wünderschön", kommentierte eine Userin kurz und knapp.

Oksana Kolenitchenko
Getty Images Europe
Oksana Kolenitchenko

Bleibt zu hoffen, dass Oksana sich von den Leiden der Schwangerschaft ein bisschen erholen konnte. Sie litt nämlich unter starker Schwangerschaftsübelkeit. Genauso wie die Mama, freut sich bestimmt auch schon Söhnchen Milan auf sein Geschwisterchen.

Oksana Kolenitchenko
Patrick Hoffmann/WENN.com
Oksana Kolenitchenko

Mehr zur werdenden Mama erfahrt ihr hier.