Promiflash Logo
Kotzübel! Oksana Kolenitchenko leidet bei 2. SchwangerschaftGetty ImagesZur Bildergalerie

Kotzübel! Oksana Kolenitchenko leidet bei 2. Schwangerschaft

16. Feb. 2016, 7:02 - Promiflash Redaktion

Oksana Kolenitchenko (28) ist derzeit in großer Vorfreude auf ihr zweites Kind. Erst gestern verkündete sie ihren Fans die frohe Botschaft und ist angesichts ihrer Schwangerschaft mega happy. Dabei erging es der Blondine in den letzten Wochen alles andere als prächtig: Sie leidet unter starken Schwangerschaftsbeschwerden!

Während Oksana ihre erste Schwangerschaft in vollen Zügen genießen konnte, plagen sie jetzt unangenehme Begleiterscheinungen. "Die ersten drei Monate waren im Vergleich zur ersten Schwangerschaft der Horror", klagt sie in einem Gespräch mit Promiflash. Daher hat sie sich in den letzten drei Monaten zurückgezogen und nur auf ihre Gesundheit konzentriert. "Ich hatte da wirklich die volle Schwangerschaftsübelkeit. Das war definitiv bis jetzt anders als mit meinem ersten Sohn. Aber es geht langsam bergauf", zeigt sich die Blondine erleichtert.

Da Oksana in den letzten Wochen unter äußerst starkem Unwohlsein litt, fehlt bisher auch jegliche Spur von Schwangerschaftsrundungen. "Das Bäuchlein ist noch relativ klein, weil ich ja die ersten drei Monate mit so starker Übelkeit zu kämpfen hatte, dass ich so gut wie gar nicht zugenommen habe. Ich hab eher abgenommen", verrät die 28-Jährige. Und eins ist klar: Der Babybauch wird in den kommenden Monaten auf jeden Fall noch erheblich runder werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de