Im Hause Drews gibt es ein besonderes Merkmal: Die langen Haare sind seit Jahrzehnten das Markenzeichen von Schlagersänger Jürgen Drews (70), und natürlich liebt auch Tochter Joelina (20) ihre wallende Mähne. Nun wagte die Nachwuchskünstlerin aber eine leichte Typveränderung, denn sie kürzte ihren Schopf um einige Zentimeter.

Joelina Drews, Jürgen Drews und Ramona Drews
Andreas Rentz / Getty Images
Joelina Drews, Jürgen Drews und Ramona Drews

"Kurze Haare! Was sagt ihr dazu?", postete die brünette Beauty auf Facebook in Verbindung mit einem Beweisfoto. Joelina trägt darauf einen pinken Pulli, das glatte Haar reicht ihr nur noch bis knapp oberhalb der Brust. Diesen Anblick findet die Freundin von Marc Aurel Zeeb wohl nicht ganz so rosig, denn sie verwendete zusätzlich zwei Emoticons, die Schock oder Überraschung symbolisieren könnten. Zwar lächelt die ehemalige Stepping Out-Teilnehmerin auf dem Selfie sanft, doch richtig glücklich sieht sie nicht aus.

Joelina Drews und Marc Aurel Zeeb
instagram.com/xjoe_linax/
Joelina Drews und Marc Aurel Zeeb

Trotzdem: Von ihren Fans bekam Joelina zahlreiche Komplimente, auch ihr Schatz meldete sich zu Wort: "Ich finde dich superhübsch, mein Engel!", bezirzte er seine Freundin, die sich umgehend erleichtert bedankte: "Ich liebe dich!"

Joelina Drews und Marc Aurel Zeeb
AEDT/WENN.com
Joelina Drews und Marc Aurel Zeeb