Promiflash Logo
Hab Erbarmen! John Stamos turtelt mit seiner neuen FreundinGetty ImagesZur Bildergalerie

Hab Erbarmen! John Stamos turtelt mit seiner neuen Freundin

14. März 2016, 14:13 - Promiflash Redaktion

John Stamos (52) war der Mädchenschwarm der 90er Jahre. Als Onkel Jesse in der Serie Full House verzauberte er die Zuschauerinnen mit seinem charmanten Lächeln. Privat lief es für den Schauspieler nicht immer so gut. Nach der Scheidung von seiner Ex-Frau Rebecca Romijn (43) 2005 gab es über sein Liebesleben nur wenig zu berichten. Jetzt wurde John mit einer Frau Arm in Arm in Hollywood gesichtet.

Nach seiner Alkohol- und Medikamentenabhängigkeit ging es für den 52-Jährigen in letzter Zeit wieder bergauf. Die neuen Folgen Fuller House starteten so erfolgreich, dass Netflix direkt eine zweite Staffel des Serien-Spin-Offs verkündete. Jetzt scheint der Hollywood-Schönling auch endlich sein privates Glück gefunden zu haben. In einer Talkshow verriet John vergangene Woche bereits, dass es eine neue Frau in seinem Leben gebe. Nun wurde er das erste Mal öffentlich mit dem Model Caitlin McHugh bei einem Date in Hollywood gesehen.

Das Paar wäre ganz vertraut miteinander gewesen, berichtete Perez Hilton. Während eines gemeinsamen Spaziergangs gönnten der Schauspieler und seine hübsche Freundin sich ein Eis und fütterten sich sogar gegenseitig. Offenbar hat John in Caitlin eine neue Liebe gefunden und kann nun beruflich wie privat wieder glücklicheren Zeiten entgegen blicken.

John Stamos und seine Frau Caitlin McHugh Stamos in der Walt Disney World Anaheim, Florida
Joshua Sudock/Disneyland Resort via Getty Images
John Stamos und seine Frau Caitlin McHugh Stamos in der Walt Disney World Anaheim, Florida
Bob Saget, Lori Laughlin und John Stamos bei der "Jake in Progress"-Premiere in L.A. im Januar 2006
Getty Images
Bob Saget, Lori Laughlin und John Stamos bei der "Jake in Progress"-Premiere in L.A. im Januar 2006
Lori Loughlin mit Ehemann Mossimo Giannulli in Boston
Getty Images
Lori Loughlin mit Ehemann Mossimo Giannulli in Boston


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de