John Stamos (52) war der Mädchenschwarm der 90er Jahre. Als Onkel Jesse in der Serie Full House verzauberte er die Zuschauerinnen mit seinem charmanten Lächeln. Privat lief es für den Schauspieler nicht immer so gut. Nach der Scheidung von seiner Ex-Frau Rebecca Romijn (43) 2005 gab es über sein Liebesleben nur wenig zu berichten. Jetzt wurde John mit einer Frau Arm in Arm in Hollywood gesichtet.

John Stamos
Jonathan Leibson / Getty Images
John Stamos

Nach seiner Alkohol- und Medikamentenabhängigkeit ging es für den 52-Jährigen in letzter Zeit wieder bergauf. Die neuen Folgen Fuller House starteten so erfolgreich, dass Netflix direkt eine zweite Staffel des Serien-Spin-Offs verkündete. Jetzt scheint der Hollywood-Schönling auch endlich sein privates Glück gefunden zu haben. In einer Talkshow verriet John vergangene Woche bereits, dass es eine neue Frau in seinem Leben gebe. Nun wurde er das erste Mal öffentlich mit dem Model Caitlin McHugh bei einem Date in Hollywood gesehen.

John Stamos
Pacific Coast News/WENN.com
John Stamos

Das Paar wäre ganz vertraut miteinander gewesen, berichtete Perez Hilton. Während eines gemeinsamen Spaziergangs gönnten der Schauspieler und seine hübsche Freundin sich ein Eis und fütterten sich sogar gegenseitig. Offenbar hat John in Caitlin eine neue Liebe gefunden und kann nun beruflich wie privat wieder glücklicheren Zeiten entgegen blicken.

John Stamos
Getty Images
John Stamos