Daniela Katzenberger (29) kann mächtig stolz auf sich sein: Rank und schlank präsentierte sich die TV-Katze jetzt im Netz. Die hält seit mehreren Wochen Diät. Hatte man sich allerdings Gedanken darüber gemacht, ob die Katze ihren Plan durchhält, kann mit Fug und Recht behauptet werden: Daniela verliert den Speck.

Daniela Katzenberger
Facebook/ Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

Auf Facebook präsentierte die 29-Jährige ein neues Selfie von sich. Dani posiert ganz frech im Charlie Sheen T-Shirt und macht im wahrsten Sinne des Wortes eine gute Figur: "Guten Morgen meine Hübschen", kommentierte sie dazu. Das It-Girl macht zurzeit eine Diät. Sie hatte jedoch immer wieder Schwierigkeiten richtig abzunehmen. Die Katze gönnt sich nämlich immer einmal in der Woche einen Fresstag. Das schien insbesondere ihren Fans unsinnig. Aber ok, die Blondine bewies mit ihrem Schnappschuss doch Wort gehalten zu haben und hat einige der lästigen Kilos verloren.

Daniela Katzenberger
Facebook / katzenberger.daniela
Daniela Katzenberger

Ihre Follower sehen das genau so: "Du siehst klasse aus, vor allem aber glücklich und das spiegelt sich in dir wieder, du strahlst eine so tolle Freude aus, stellte eine Userin fest. Na, über so viel positives Feedback kann sich Daniela aber freuen. Und der Hochzeit mit ihrem geliebten Lucas Cordalis steht sicherlich keine Kilos mehr im Wege.

Daniela Katzenberger
Facebook/ Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger