Anzeige
Promiflash Logo
Adam Levine wird Papa: Blake Shelton will Patenonkel werden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Adam Levine wird Papa: Blake Shelton will Patenonkel werden!

15. März 2016, 9:45 - Promiflash Redaktion

21 Monate sind Adam Levine (36) und Behati Prinsloo (27) bereits glücklich verheiratet. Jetzt sind sie bereit für eine kleine Familie und erwarten ihr erstes Baby. Diese frohe Botschaft sorgte nicht nur bei den Fans der beiden für große Begeisterung auch Adams The Voice-Kollegen freuen sich. Allen voran sein guter Kumpel Blake Shelton (39), der schon Pläne schmiedet und Patenonkel werden will!

Der Country-Star hat selbst noch keine Kinder, auch wenn ihm seit Beginn seiner Beziehung mit Gwen Stefani (46) immer wieder unterstellt wird, mit der No Doubt-Frontfrau Nachwuchs zu erwarten. An Adams und Behatis Baby will er für alle Fälle schon einmal üben. "Blake hat sich schon freiwillig dafür gemeldet, Pate zu werden, damit er ihrem Kind die Welt erklären kann. Alle sind entzückt, inklusive Gwen und Christina", verriet ein Insider gegenüber Hollywood Life.

An den drei Jungs seiner Liebsten konnte Blake bereits testen, wie gut er bei Kindern ankommt. Und offenbar machte ihm das begeisterte Herumtoben mit Kingston (9), Zuma (7) und Apollo (2) genug Mut, um jetzt Maroon 5-Star Adam und Victoria's Secret-Engel Behati seine Dienste anzubieten. Ob die werdenden Eltern sein Angebot allerdings auch annehmen wollen, ist noch nicht bekannt.

Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly HillsGetty Images
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de