Anzeige
Promiflash Logo
Endlich: Blake Shelton äußert sich zu Baby-Gerüchten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich: Blake Shelton äußert sich zu Baby-Gerüchten!

20. Jan. 2016, 16:47 - Promiflash Redaktion

Seit einigen Tagen brodelt in Amerika die Gerüchteküche um das neue Super-Paar. Blake Shelton (39) und Gwen Stefani (46) sollen angeblich nach kurzer Zeit bereits Nachwuchs erwarten. Es wird sogar schon gemunkelt, dass es ein Mädchen wird. Nun endlich melden die Betroffenen sich selbst zu Wort!

Blake selbst sprach gegenüber Entertainment Online über die heißesten Gerüchte der Promiwelt. Als er einen Supermarkt in L.A. verließ, wurde er von einer Horde Fotografen überrascht, die ihn prompt auf die angebliche Schwangerschaft ansprachen. Seine Antwort: "Ich finde es furchtbar früh, darüber zu sprechen, finden Sie nicht auch?" Meint er damit dann, dass es früh für die Beziehung sei oder früh für die Schwangerschaft? Ganz aufgeklärt hat er seine Fans damit definitiv nicht.

Zumindest soll er zugegeben haben, dass die beiden sehr glücklich miteinander sind, aber auch noch keine Pläne haben, in der nächsten Zeit zusammenzuziehen. Doch das schließt ja nicht aus, dass Gwen vielleicht trotzdem schon ihr viertes Kind erwartet.

Getty Images
Blake Shelton und Gwen Stefani
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton 2018 in Las Vegas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de