Promiflash Logo
Baby-Shopping: Bekommen Carl Philip & Sofia eine Prinzessin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Shopping: Bekommen Carl Philip & Sofia eine Prinzessin?

15. März 2016, 12:33 - Promiflash Redaktion

Nachdem Prinzessin Victoria von Schweden (38) am 2. März dem kleinen Oscar das Leben schenkte und auch ihre Schwester Madeleine (33) im letzten Jahr einen Jungen zur Welt brachte, fragt sich ganz Schweden - folgt nun schon bald der dritte Mini-Prinz? Denn auch bei Prinz Carl Philip (36) und Prinzessin Sofia (31) ist es nun so weit - haben sie jetzt aus Versehen das Geschlecht ihres Babys verraten?

Im schwedischen Königshaus ist es üblich, erst nach der Geburt bekanntzugeben, ob der Nachwuchs weiblich oder männlich ist. So wollen es sicher auch Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia halten, ein Baby-Einkauf könnte ihnen da nun jedoch einen Strich durch die Rechnung gemacht haben. Denn das royale Paar wurde dabei beobachtet, wie es ganz viele Sachen in einer bestimmten Farbe shoppte - ein Hinweis auf das Baby-Geschlecht?

Laut der Seite Hänt.se wurden die werdenden Eltern in Stockholm in einem Kinderbekleidungsgeschäft der sehr gefragten Marke "Mini Rodini" gesichtet: "Prinzessin Sofia und ihr Prinz Carl Philip wurden dabei beobachtet, wie sie rosa Baby-Kleidung gekauft haben." Bekommen sie also eine kleine Prinzessin?

Endgültig wird das Rätsel natürlich erst mit der Ankunft des königlichen Sprösslings geklärt werden. Denn schließlich sind verschiedene Erklärungen für das Shopping-Szenario möglich: Die Royals besorgten Mitbringsel für ein befreundetes Elternpaar. Sie erlaubten sich einen Scherz mit ihren neugierigen Fans und führten sie mit ihrem verräterischen Einkauf bewusst auf die falsche Fährte. Oder aber Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip sind der Meinung, dass auch ihr kleiner Sohn ruhig Rosa tragen kann.

Wie groß kurz vor der Geburt die Aufregung um Prinzessin Victoria war, seht ihr in diesem Clip:

Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Getty Images
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de