Promiflash Logo
Das große Bachelor-Finale: Wer hat die letzte Rose verdient?Getty ImagesZur Bildergalerie

Das große Bachelor-Finale: Wer hat die letzte Rose verdient?

15. März 2016, 16:59 - Promiflash Redaktion

Nachdem die ersten Bilder der letzten Nacht der Rosen aufgetaucht sind, steigt nicht nur die Nervosität bei Leonard Freier (31) und seinem blonden Final-Duo, sondern auch bei den Bachelor-Fans. Bei Daniela Buchholz und Leonie Pump herrscht so kurz vor dem Finale sicherlich totales Gefühlschaos und beide Single-Damen hoffen, dass der begehrteste Junggeselle Deutschland sich am Ende für sie entscheiden wird. Doch wer liegt in der Publikumsgunst ganz weit vorne?

Woche für Woche musste sich Leonard während der romantischen "Bachelor"-Reise von flirtwilligen Frauen verabschieden. Je intensiver das Abenteuer wurde, desto schwerer fielen dem 31-Jährigen die Entscheidungen. Daher kann sich der Zuschauer kaum ausmalen, was bei der letzten Nacht der Rosen durch seinen Kopf geht. "Ich bin hier hergekommen, um die richtige Frau an meiner Seite zu finden. Es ist mir gelungen, die eine kennenzulernen", zeigt sich Leonard bei RTL kurz vor der alles entscheidenden Wahl jedoch überzeugt.

Mit Leonie und Daniela haben sich zwei völlig unterschiedliche Frauen in Leonards Herz geschlichen. Obwohl beide blond sind, legen sie ein komplett anderes Flirtverhalten an den Tag: Während sich Leonie bis zum Schluss in Zurückhaltung übte, gab Daniela von Beginn an Vollgas. Doch welche Strategie verdrehte dem Berliner letztendlich den Kopf? Entscheidet in unserem Voting, wer Leonards letzte Rose bekommen soll.

Ruft euch im angefügten Clip noch einmal in Erinnerung, wer vor den Dreamdates im Kampf um Leonards Gunst die Nase vorne hatte.

Für wen soll Bachelor Leonard sich im Finale entscheiden?
2449
3650


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de