In drei Tagen ist es so weit: "Teil von mir", das nun schon zweite Duettalbum von Sarah (23) und Pietro Lombardi (23) erscheint. Nachdem das beliebte Ehepaar mit "Dream Team" ihr erstes Zweieralbum mit ausschließlich englischsprachigen Liedern auf den Markt gebracht hat, folgt nun eine Platte mit rein deutschen Songs. Die stolze Sarah gab nun einen kleinen Vorgeschmack, damit den Fans das Warten nicht so schwer fällt.

In einem aktuellen Facebook-Video wollte Sarah ihren Fans eigentlich nur ihre zwei Lieblingslieder von dem kommenden Album vorspielen, stimmt dann aber zur Freude der Anhänger mit ein und singt sie selbst vor. Das erste Lied trägt den Titel "Unsere Reise". Dieses hat Sarah wie die meisten Songs des Albums zusammen mit Pietro aufgenommen. Das andere Lied ist nur von ihr alleine gesungen und heißt "Bleib".

Bei dem ganzen Vorsingen wird die hübsche Brünette so laut, dass sie aus Versehen ihren kleinen Sohnemann Alessio Lombardi aufweckt. Doch mit ihrer engelsgleichen Stimme konnte sie diesen sicher schnell wieder besänftigen.

Am Ende des Artikels könnt ihr selbst Zeugen von Sarahs Stimme und den beiden neuen Liedern werden.

Sarah EngelsFacebook/ Sarah Engels
Sarah Engels
Sarah Engels und Pietro LombardiPatrick Hoffmann/WENN.com
Sarah Engels und Pietro Lombardi
Sarah Engels und Pietro LombardiFacebook/ Sarah Engels
Sarah Engels und Pietro Lombardi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de