Dass Beatrice Egli (27) eine kraftvolle Stimme hat, konnte die süße Schweizerin beim Castingformat DSDS unter Beweis stellen. Jetzt lieferte das Schlager-Sternchen einen mächtigen Auftritt ab, bei dem es bewies, welch sexy Kurven es hat! Mit ihren weiblichen Reizen bezirzte Beatrice das Publikum - da kann sie doch nicht mehr lange Single bleiben!

Beatrice Egli
Tristar Media Getty Images Entertainment
Beatrice Egli

Die Karriere der Sängerin verläuft wunderbar, nur im Privatleben der Entertainerin gibt es noch einige Baustellen. So gab die Musikerin an, das Showbusiness unterschätzt zu haben, verzichtete auf ihr Privatleben und ist seit ihrer Trennung noch immer ledig! Bei der Schlagernacht des Jahres in Hannover zeigte sich die Blondine nun in einer hautengen blauen Jeans und einem farblich darauf abgestimmten Pailletten-Oberteil. Ein echter Hingucker, wodurch Beatrice bewies, dass Frauen nicht dürr sein müssen, um atemberaubend auszusehen.

Beatrice Egli, Sängerin
Tristar Media Getty Images Entertainment
Beatrice Egli, Sängerin

Das Publikum war von diesem Anblick jedenfalls begeistert. Bis Beatrice den Mann fürs Leben findet, kann sie mit ihren heißen Tänzern vorliebnehmen - doch bestimmt taucht bald ihr Traumprinz auf!

Beatrice Egli
Tristar Media Getty Images Entertainment
Beatrice Egli
Beatrice Egli
Tristar Media Getty Images Entertainment
Beatrice Egli
Beatrice Egli
Tristar Media Getty Images Entertainment
Beatrice Egli