Umzug für die Liebe? Seit rund einem Jahr ist der ehemalige Fußballspieler Michael Ballack (39) wieder in einer festen Beziehung und zeigt sich happy mit seiner Freundin Natacha Tannous. Doch das Paar trennen viele Kilometer, seit dem Kennenlernen führen der einstige Kicker und seine Liebste eine Fernbeziehung - doch das soll sich so schnell wie möglich ändern!

Michael Ballack
ActionPress
Michael Ballack

Wie die Gala erfahren hat, soll sich Natacha bereits nach einem geeigneten Job in Deutschland umsehen. Um bei ihrem Liebsten zu sein, will die Börsenexpertin in Ballacks Heimat Fuß fassen und sich mehr Zeit für die Beziehung nehmen. Ein Bekannter der schönen Libanesin hat verraten: "Natacha hat sich in den vergangenen Jahren sehr auf den Job konzentriert. Nun gibt es für sie endlich auch etwas anderes. Sie ist sehr glücklich." Glücklich scheint auch der Ex-Kicker zu sein, denn auf den gemeinsamen Bildern strahlt der einstige Nationalspieler, wirkt sehr verliebt.

Michael Ballack
Splash News
Michael Ballack

Ballack wohnt seit seiner aktiven Karriere in München. Seine Ex-Frau Simone Ballack und die drei gemeinsamen Söhne leben ebenfalls in der bayerischen Landeshauptstadt. Es scheint, als hätte der Sportler bald alle seine Liebsten auf einem Fleck versammelt - was für ein Glück!

Michael Ballack
Vince Maher / WENN
Michael Ballack