Kürzlich ist Celine Dion (47) auf die Bühne ihrer Las-Vegas-Show zurückgekehrt, nachdem sie sowohl ihren Mann als auch ihren Bruder an Krebs verloren hatte. Woher die Sängerin die Kraft nimmt, um diesen Schicksalsschlag zu überwinden, das hat sie nun verraten.

Celine Dion
Splash News
Celine Dion

Mit Standing Ovations wurde sie vor wenigen Wochen in Las Vegas empfangen. Daran schien sich die Witwe von René Angélil (✝73) nun erinnert zu haben, als sie sich bei Instagram mit einer rührenden Nachricht an ihre Anhänger wendete: "Vielen Dank an meine Fans und das unglaubliche Colosseum-Publikum, das mir Nacht um Nacht die Kraft gegeben hat, weiterzumachen und eine Show zu geben, auf die René stolz gewesen wäre." Die Botschaft versah sie noch mit einem Herz, bevor sie alles auf Französisch wiederholte.

Celine Dion und René Angélil
JACQUES BOISSINOT / Canadian Pre / ActionPress
Celine Dion und René Angélil

Schon während der Trauerzeit bedankte sie sich für den enormen Fan-Support, der sie nach dem Tod ihres Mannes und ihres Bruders erreichte. Auch jetzt noch scheint sie von der großen Anteilnahme ihrer Anhänger zu zehren.

Celine Dion, Sängerin
Kevin Winter/Getty Images
Celine Dion, Sängerin