Promiflash Logo
Nach Las-Vegas-Comeback: Celine Dion bedankt sich bei FansGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Las-Vegas-Comeback: Celine Dion bedankt sich bei Fans

15. März 2016, 5:29 - Promiflash Redaktion

Kürzlich ist Celine Dion auf die Bühne ihrer Las-Vegas-Show zurückgekehrt, nachdem sie sowohl ihren Mann als auch ihren Bruder an Krebs verloren hatte. Woher die Sängerin die Kraft nimmt, um diesen Schicksalsschlag zu überwinden, das hat sie nun verraten.

Mit Standing Ovations wurde sie vor wenigen Wochen in Las Vegas empfangen. Daran schien sich die Witwe von René Angélil (✝73) nun erinnert zu haben, als sie sich bei Instagram mit einer rührenden Nachricht an ihre Anhänger wendete: "Vielen Dank an meine Fans und das unglaubliche Colosseum-Publikum, das mir Nacht um Nacht die Kraft gegeben hat, weiterzumachen und eine Show zu geben, auf die René stolz gewesen wäre." Die Botschaft versah sie noch mit einem Herz, bevor sie alles auf Französisch wiederholte.

Schon während der Trauerzeit bedankte sie sich für den enormen Fan-Support, der sie nach dem Tod ihres Mannes und ihres Bruders erreichte. Auch jetzt noch scheint sie von der großen Anteilnahme ihrer Anhänger zu zehren.

Celine Dion während eines Konzerts im September 2019
ALICE CHICHE/AFP/Getty Images
Celine Dion während eines Konzerts im September 2019
René Angélil und Céline Dion im Juni 2006
Getty Images
René Angélil und Céline Dion im Juni 2006
Céline Dion, Musikerin
Pascal Le Segretain/Getty Images
Céline Dion, Musikerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de