Promiflash Logo
"Ungeplantes" 3. Baby: Hilaria Baldwin zeigt ihre Mini-KugelGetty ImagesZur Bildergalerie

"Ungeplantes" 3. Baby: Hilaria Baldwin zeigt ihre Mini-Kugel

15. März 2016, 16:14 - Promiflash Redaktion

Acht Monate nach der Geburt von Sohnemann Rafael gaben Alec (57) und Hilaria Baldwin (32) jetzt bekannt, dass sie ihr drittes gemeinsames Kind erwarten und es erneut ein Junge wird. Nun postete die werdende Mama ein erstes Foto ihres Baby-Bäuchleins und verriet, warum die erneute Schwangerschaft doch ein kleines bisschen unerwartet kam.

Mit Töchterchen Carmen (2) und Baby Rafael haben Alec und Hilaria bereits zwei Kleinkinder, die sie auf Trab halten. Doch in wenigen Monaten wird die Rasselbande sogar noch größer. Hilaria genießt zurzeit das Anfangsstadium ihrer Schwangerschaft und die langsam wachsende Kugel, die schon bald immer runder werden wird. Im Augenblick ist sie noch schön klein und behindert die Yoga-Lehrerin nicht beim Joggen - denn genau dafür ist sie auf dem Selfie, das sie auf Instagram veröffentlichte, gekleidet. Schwanger oder nicht - Hilaria will schließlich immer fit sein. Das ist keine große Überraschung, verblüffender ist, was die 32-Jährige noch gegenüber Extra verriet.

"Wir wollten noch ein Kind, aber vielleicht nicht so schnell. Wir hatten eigentlich vor, ein oder zwei Jahre zu warten", erklärte Hilaria, warum Baby Nummer drei zum aktuellen Zeitpunkt ungeplant war. Doch jetzt freut sich die leidenschaftliche Sportlerin über den weiteren Familienzuwachs: "Sie kommen, wenn sie kommen, aber das ist es dann. Wir werden noch dieses eine kriegen und dann unsere Kinderschar genießen - alle drei Kids."

Während Hilaria Baldwin ihre Fans sicher mit immer neuen tollen Schwanger-Pics auf dem Laufenden halten wird, steht jetzt schon fest: Ein viertes Kind wird es für sie und Ehemann Alec definitiv nicht geben.

Hilaria und Alec Baldwin bei den ACE Awards
Getty Images
Hilaria und Alec Baldwin bei den ACE Awards
Alec und Hilaria Baldwin, Mai 2019
Getty Images
Alec und Hilaria Baldwin, Mai 2019
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de