Anzeige
Promiflash Logo
Er traut sich: Joey Heindle bald in Hochzeits-Doku!Getty ImagesZur Bildergalerie

Er traut sich: Joey Heindle bald in Hochzeits-Doku!

16. März 2016, 12:00 - Promiflash Redaktion

Joey Heindles (22) Privatleben ist dank seiner Beziehung zu Justine Dippl voller Glück: Das junge Paar verlobte sich nicht nur vor anderthalb Jahren, sondern der DSDS-Sieger ließ sich auch ein Tattoo für seine Modelfreundin stechen. Nun laufen die Hochzeitsvorbereitungen bei den Turteltauben auf Hochtouren und offenbar können auch die Fans hautnah bei dieser Partyplanung dabei sein.

Es soll der schönste Tag im Leben von Joey und seiner Freundin Justine werden und gleichzeitig wird es wohl auch ein aufregender Tag für alle Fans des liebenswürdigen Sängers. Denn wie der Express berichtet, plant RTL 2 eine Hochzeitsdoku über das junge Liebesglück. Dabei wird nicht nur der Gang zum Traualtar von der Kamera begleitet, sondern auch die komplexe Planung der Sommerhochzeit. Schon im April soll die Show in das Sendeprogramm aufgenommen werden.

"In einer neuen Doku-Soap wird neben weiteren Prominenten auch Joey Heindle zu sehen sein. Den Sendestart und weitere Details geben wir beizeiten bekannt", erklärt RTL 2 in einem offiziellen Statement. Auch Joey hat seinen Facebook-Followern bereits vor wenigen Wochen eine handfeste Neuigkeit versprochen. "Ihr Lieben, dieses Jahr wird richtig gerockt und auf euch warten viele schöne Überraschungen im TV", kündigt er eine Sensation an. Da brechen doch aufregende Zeiten für den DSDS-Star und seine Fans an.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de