Erst am Dienstagabend wurde verkündet, dass die Beziehung zwischen Comedian Oliver Pocher (38) und Tennis-Ass Sabine Lisicki (26) endgültig beendet ist. Nur wenige Stunden, nachdem diese Bombe geplatzt ist, meldet sich Sabine Lisicki bereits bei ihren Fans - mit einer klaren Message!

Sabine Lisicki
Facebook / --
Sabine Lisicki

Diese Beziehung stand zum Schluss wohl unter keinem guten Stern mehr. Immer wieder wurde gemunkelt, ob Oliver Pocher und Sabine Lisicki überhaupt noch glücklich miteinander sind. Jetzt die Gewissheit: Es ist vorbei! Nachdem es von Pocher bisher noch kein Statement zum Liebes-Aus gibt, wendet sich dafür Tennis-Profi Sabine Lisicki an ihre Fans. auf ihrem neuesten Bild, das sie jetzt bei Facebook postete, zeigt sich die Sportlerin wohl dort, wo sie sich am wohlsten fühlt: Auf dem Tennisplatz. Im Sportdress macht sie Koordinationsübungen mit einer Strickleiter, der mit Palmen besetzte Hintergrund macht klar, dass Lisicki wohl in die Sonne geflüchtet ist. Zu dem Foto schreibt sie: "Ein neuer Tag, eine neue Herausforderung! Es wird weiter gearbeitet... Der tolle Ausblick macht es einem aber leichter!"

Oliver Pocher und Sabine Lisicki
WENN
Oliver Pocher und Sabine Lisicki

Klingt ganz danach, als würde Lisicki sich jetzt wieder voll und ganz auf ihre Karriere konzentrieren wollen. Ihr letzter großer Erfolg liegt mit dem Wimbledon-Finale nämlich inzwischen schon fast drei Jahre zurück. Und wer könnte besser wissen als sie, dass Sport bei Liebeskummer wohl die beste Ablenkung ist.

Sabine Lisicki
ActionPress/ Back Page Images / Rex Features
Sabine Lisicki