Promiflash Logo
After-Baby-Body: Anne Wünsche verrät simplen Figur-TrickSport Moments / Renker / ActionPressZur Bildergalerie

After-Baby-Body: Anne Wünsche verrät simplen Figur-Trick

17. März 2016, 8:28 - Promiflash Redaktion

Anne Wünsche (24) hat ihr zweites Kind zur Welt gebracht und schon kurz nach der Niederkunft präsentierte die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin ihren After-Baby-Bauch. Die einst so schlanke Schauspielerin hat sich mit ihrer aktuellen körperlichen Verfassung arrangiert und schiebt mittlerweile keinen Figur-Frust mehr - für ihren Traumbody kennt das "Grasreh" nämlich einen ganz simplen Trick, den sie nun ihren Fans verriet.

Natürlich dauert es immer seine Zeit, bis eine Frau nach einer Schwangerschaft wieder in Topform ist. Weil Anne Wünsche sich auf dem Weg dorthin nicht stressen lässt, hat sich die YouTuberin eine niedliche Schummelei einfallen lassen. "Bauch-weg-Schlüppa macht es möglich!", verkündete das TV-Sternchen stolz auf seiner Facebook-Seite in Verbindung mit einem Selfie vor dem Badezimmerspiegel. Die Illusion ist perfekt: Anne sieht total schlank aus, noch dazu sind die Konturen der Unterwäsche nicht zu sehen.

Über den Effekt, den die Lingerie erzeugt, ist die Zweifach-Mami selbst ganz entzückt, zudem erntet die Schauspielerin Lob von ihren Followern: "Das sieht klasse aus. Aber eigentlich hast du das gar nicht nötig!" Annes Fangemeinde weiß nämlich die Natürlichkeit des Idols sehr zu schätzen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de