Promiflash Logo
Figur-Frust? BTN-Anne Wünsche hat keinen Bock mehr auf DiätGetty ImagesZur Bildergalerie

Figur-Frust? BTN-Anne Wünsche hat keinen Bock mehr auf Diät

6. März 2016, 10:43 - Promiflash Redaktion

Seitdem Anne Wünsche (24) im letzten Jahr zum zweiten Mal Mutter geworden ist, arbeitet sie an der perfekten Figur. Sie treibt Sport mit ihrer älteren Tochter und hat in den ersten vier Wochen nach der Geburt direkt 12 Kilo verloren. Doch nun scheinen die Pfunde bei der ehemaligen Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin nicht weiter purzeln zu wollen. Anne lässt die nervige Abnahme jetzt einfach sausen.

"Was macht deine Diät?", will ein User auf Facebook von dem TV-Star wissen. Daraufhin hat Anne schnell eine Antwort parat und die ist mehr als eindeutig: "Ach hör bloß auf, ich hab's aufgeben. Ich habe keinen Bock mehr. So ein Scheiß, wer macht denn heutzutage noch eine Diät?" Die Zweifachmama scheint tatsächlich genug vom lästigen Abnehmwahn zu haben.

Doch eines muss man der 24-Jährigen lassen, beim Betrachten der hübschen Selfies, die sie regelmäßig mit ihren Fans teilt, ist zweifellos sichtbar, dass sie auch so schon ordentlich abgespeckt hat. Das Gesicht ist um einiges schmaler und auch ihre Beine sehen richtig gut aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de