Geht er zu weit? Paparazzo-Papa Joel Madden nervt seine Kids

Joel Madden und Nicole Richie bei der Vanity Fair Oscar Party 2020Getty Images
17. März 2016 -
Promiflash Redaktion

Erst kürzlich stellte Joel Madden (37) mit einem herzerwärmenden Liebes-Post an seine Frau Nicole Richie (34) klar: In seiner Ehe und seiner Familie ist entgegen sämtlicher Gerüchte alles in Ordnung. Jetzt teilt er sein Glück erneut mit seinen Fans: mit einem süßen Schnappschuss seiner beiden Kids. Doch geht er damit einen Schritt zu weit?

Anzeige
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los AngelesGetty Images

Joel Madden ist absolut stolz auf seine zwei Kinder Harlow (8) und Sparrow Madden (6). Und das möchte er offensichtlich der ganzen Welt zeigen. Beim fröhlichen Ausflug mit den Kids ist dann schnell die Kamera gezückt, um die schönsten Momente auch für die zahlreichen Fans auf Instagram festzuhalten. Nur Harlow und Sparrow finden das wohl nicht so witzig. Sie verstecken sich prompt vor der Linse ihres Paparazzo-Papas.

Anzeige
Joel Madden und Nicole Richie bei der Baby2Baby GalaGetty Images

Ob Joel die beiden wohl schon zu oft fotografiert hat oder sie einfach keine Lust auf Social-Media-Präsenz haben? "Dad, hör auf", schreibt Joel schließlich zu dem letzten Schnappschuss und gibt damit zu verstehen, dass er die Botschaft wohl verstanden hat - zumindest halb. Denn ein dickes Grinse-Emoticon kann er sich nicht verkneifen.

Anzeige
Joel Madden und Nicole Richie, Februar 2020Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil