Was für eine süße Reise in die Vergangenheit von Nicole Richie (37) und Joel Madden (40)! Im vergangenen Dezember feierten die Eltern der beiden süßen Mädchen Harlow (11) und Sparrow (9) ihren achten Hochzeitstag. Die Liebesgeschichte des It-Girls und des Good Charlotte-Frontmanns hatte jedoch schon 2006 begonnen, als aus ihrer bereits bestehenden Freundschaft schließlich mehr wurde. Nun erinnerte Nicole mit einem süßen Throwback-Pic an die Anfänge ihrer Beziehung!

Anlässlich Joels 40. Geburtstages am Montag veröffentlichte seine Frau ein 13 Jahre altes Pärchenfoto auf Instagram: Auf dem Bild posieren die beiden Verliebten eng aneinander gekuschelt für ein Selfie. "Hier sind wir mit 25 und 27. Heute bist du 40", schrieb Nicole unter das Bild. "Happy Birthday an [...] mein Ein und Alles und meinen besten Freund fürs Leben", gratulierte sie Joel anschließend.

Neben etlichen Glückwünschen für das Geburtstagskind finden sich auch einige erstaunte Kommentare unter Nicoles Beitrag: "Wow, ihr habt euch echt kaum verändert. Als wäre die Zeit stehen geblieben", wundert sich einer der Fans. Findet ihr auch, dass das Pärchen so jung wirkt wie vor 13 Jahren? Stimmt ab!

Joel Madden und Nicole Richie, 2017Matt Winkelmeyer/Getty Images for Baby2Baby
Joel Madden und Nicole Richie, 2017
Joel Madden und Nicole Richie bei einer Veranstaltung in Culver CityFrazer Harrison/Getty Images
Joel Madden und Nicole Richie bei einer Veranstaltung in Culver City
Musiker Joel Madden mit seiner Frau Nicole Richie, 2017Phillip Faraone/Getty Images for Republic Records
Musiker Joel Madden mit seiner Frau Nicole Richie, 2017
Findet ihr auch, dass sich äußerlich nicht viel bei Nicole und Joel getan hat?682 Stimmen
464
Ja – es ist erstaunlich!
218
Nein, ich finde, man sieht einen deutlichen Unterschied.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de