Wenn Heidi Klum (42) ihre megaschlanken Model-Anwärterinnen über den Laufsteg scheucht, kann man aus Solidarität schon einmal Hunger bekommen, besonders, wenn man wie TV-Blondine Daniela Katzenberger (29) gerade mitten in einer Diät steckt.

Daniela Katzenberger
Facebook/ Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger und ihr Verlobter Lucas Cordalis verfolgen die aktuelle Staffel Germany's next Topmodel wie so viele andere Castingshow-Fans vor dem Fernseher mit und haben einen Vorteil: Im Gegensatz zu den jungen Mädchen, die so gerne auf den Catwalks dieser Welt laufen würden, können die Zuschauer nach Lust und Laune schlemmen und naschen, ihren Job gefährdet das nur in den seltensten Fällen. Im Modelbusiness ist das ja bekanntermaßen - und leider - immer noch anders.

Daniela Katzenberger
ActionPress / Garms, Meike
Daniela Katzenberger

Dani kann sich allerdings gerade gut in die Kandidatinnen hineinversetzen, die 29-Jährige möchte für ihre Hochzeit im Sommer perfekt in Form sein. Den "Babyspeck" nach der Geburt von Töchterchen Sophia trainiert sie deshalb aktuell ab und erlaubt sich nur einmal in der Woche einen sogenannten "Fresstag". Der Anblick der extrem schlanken GNTM-Mädels geht der sexy Blondine dann aber doch an die Nieren - und den Magen. Auf Facebook offenbart sie: "Kriege gerade Hunger" und "Habe gerade Muscheln bestellt". Eine Catwalk-Karriere ist für Schleckermäulchen Daniela definitiv ausgeschlossen.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis mit Tochter Sophia
Mathis Wienand/Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis mit Tochter Sophia

Im Video am Ende des Artikels berichtet euch Daniela, wie es bei ihr aktuell in Sachen Brautmode aussieht.