So unauffällig sieht dieses Skandalpaar wirklich selten aus. Sicher erst bei genauem Hinsehen wurden die Paparazzi am Flughafen in Los Angeles auf Robert Kardashian (29) und Blac Chyna (27) aufmerksam. Besonders die rassige Kurven-Frau hatte sich für einen untypisch gemütlichen Look entschieden.

Blac Chyna und Robert Kardashian
Sharky / Splash News
Blac Chyna und Robert Kardashian

Liebt Blac Chyna es für gewöhnlich, in hautengen und bunt-schrillen Outfits ihre körperlichen Vorzüge zu betonen, hielt sie es dieses Mal wie ihr Angeblich-Verlobter Rob eher sportlich und schlicht. Wohl auch die passendere Kleiderwahl für einen Flug von Jamaika nach L.A. Das Pärchen kehrte nämlich gerade aus einem gemeinsamen Liebesurlaub zurück und legte dabei wohl Wert auf Gemütlichkeit, als es die Fotografen mit ihrem ungewöhnlichen Schlabber-Look überraschte.

Blac Chyna
Splash News
Blac Chyna

Sollte es das Ziel der beiden gewesen sein, inkognito zu bleiben, so haben sie dieses eindeutig nicht erreicht. Denn die Paparazzi freuten sich über jede Menge Schnappschüsse. Immerhin - einen Mini-Babybauch hätte Blac Chyna, die Gerüchten zufolge schwanger sein könnte, unter ihrem weiten Shirt durchaus verstecken können.

Robert Kardashian und Blac Chyna
Snapchat / Rob Kardashian
Robert Kardashian und Blac Chyna