Wenn Untote blutverschmiert durch das Land streifen, sind Rick (Andrew Lincoln, 42) und seine Crew nicht weit. Für die beliebte Erfolgsserie The Walking Dead bekämpfen er und die anderen letzten menschlichen Überlebenden die infizierten Fleischfresser und versuchen, in einer apokalyptischen Welt dem Tod zu strotzen. Doch wie sehen die Zombie-Jäger eigentlich hinter der Kamera aus?

Splash News

Innerhalb des Formates bekommt man die Darsteller meist nur in einer einzigen Aufmachung zu sehen, immerhin mangelt es Rick, seinem Sohn Carl (Chandler Riggs) und deren Gefolge an Wechselkleidung. Da die Welt quasi ausgestorben ist, stoppt auch die Versorgung in jeglicher Hinsicht, sodass der Friseurbesuch, eine Dusche, oder die Gesichtspflege völlig auf der Strecke bleiben. Kein Wunder also, dass Fans die Schauspieler der Serie nur mit dem Schmuddel-Look in Verbindung bringen.

Schauspieler Chandler Riggs
Splash News
Schauspieler Chandler Riggs

Doch sobald die Kameras ausgeschaltet werden und die Stars der Serie wieder in die Normalität zurückkehren, machen sie eine echte Verwandlung durch. Schnappschüsse vom roten Teppich sind der Beweis, denn manche Darsteller sind kaum wiederzuerkennen! Plötzlich liegen die Haare gepflegt auf dem Kopf, das Gesicht erstrahlt dank Make-up und Beauty-Behandlung und die Kleidung ist nicht etwa zerfleddert und monatelang getragen: Die Männer überzeugen in schicken Anzügen, die Damen verzaubern in wunderschönen Kleidern.

Norman Reedus
Splash News
Norman Reedus

Und dennoch ist es für die Fans wohl am schönsten, ihre Serien-Lieblinge im gewohnten Zombie-Look zu sehen, denn so haben sie sie schließlich auch in ihr Herz geschlossen. Wer sich trotzdem vom veränderten Aussehen der Schauspieler überzeugen will, klickt sich einfach durch die Bilder.

Danai Gurira
Splash News
Danai Gurira
Steven Yeun
Splash News
Steven Yeun
Lauren Cohan
Splash News
Lauren Cohan
Melissa McBride
Splash News
Melissa McBride