Promiflash Logo
Ansage an RTL: Fans fordern Teil 4 von "Die Bachelorette"!ActionPressZur Bildergalerie

Ansage an RTL: Fans fordern Teil 4 von "Die Bachelorette"!

18. März 2016, 10:30 - Promiflash Redaktion

Ob das die richtige Entscheidung war? Nachdem gestern die Zuschauer das Finale von Der Bachelor verfolgten, wo Leonard Freier (31) nun endlich die letzte Rose an seine Leonie Pump überreichen konnte, stellt sich die Frage: Hätte RTL "Die Bachelorette" lieber doch nicht einstellen sollen? Deshalb hat Promiflash die Leser gefragt und das Ergebnis spricht für sich. Denn das Format entpuppt sich zumindest in der Umfrage als wahrer Publikumsmagnet.

Bachelor Leonard holte am gestrigen Abend die schmachtende TV-Cupidos vor die Flimmerkiste - leider nicht genug, um von einem TV-Erfolg zu sprechen. Doch während die männlichen Rosen-Kollegen noch auf Bewährung eine neue Chance erhalten könnten, scheint das Schicksal der Bachelorette beschlossene Sache zu sein. Die Frage bleibt: Hätte RTL "Die Bachelorette" absetzen dürfen? Bei der Umfrage stimmten 2.210 Leser ab. 24,8 Prozent, also 547 Votes, stimmten für: Ja, das Format hatte seinen Reiz verloren. Demgegenüber waren 75,2 Prozent, also 1.663 Votes, anderer Meinung: Nein, ich hätte mich über eine neue Staffel gefreut.

Das heißt unterm Strich: Dreiviertel der Promiflash-Leser fordern eine Nachfolgerin für Alisa (27), die 2015 ihren Traumprinzen in spe suchte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de