Promiflash Logo
Bald selbst Papa: So süß war Prinz Carl Philip als BabyActionPress Charles Hammarsten / IBL BildbyrZur Bildergalerie

Bald selbst Papa: So süß war Prinz Carl Philip als Baby

18. März 2016, 11:15 - Promiflash Redaktion

Während der Willkommenszeremonie zu Ehren von Prinz Oscar von Schweden am 3. März zeigte sich dessen Tante Prinzessin Sofia hochschwanger mit einem enormen Babybauch. Schon im April soll der Nachwuchs von Sofia und Prinz Carl Philip (36) zur Welt kommen - um die Wartezeit zu vertreiben, gibt es hier einige schnuckelige Bilder vom werdenden Vater als putziges Baby.

Am 13. Mai 1979 brachte Königin Silvia (72) ihr zweites Kind Prinz Carl Philip zur Welt. Noch im selben Monat wurde das erste offizielle Foto des kleinen Jungen im Kreise seiner Familie veröffentlicht. Auf dem Bild hält ihn seine Mama ganz stolz im Arm und schaut zu ihm hinab, während Papa Carl Gustaf (69) und Schwesterchen Victoria (38) in die Kamera gucken. Nach der Taufe im August desselben Jahres gab es die nächsten Aufnahmen des süßen Prinzen anlässlich des Weihnachtsfestes. In den Armen der Mama sitzend beschäftigt sich Carl Philip darauf ausgiebig mit einem buntem Geschenkband.

Als fast Einjähriger gab der Prinz auch am Geburtstag seines Papas ein ganz tolles Bild ab. Besonders gut machte er sich allerdings im Sommer 1980 im Fahrradkörbchen einer strahlenden Silvia im Sonnenscheinlook. Dieses süße Grinsen ist doch wirklich zu niedlich. Der Nachwuchs von Carl Philip wird sicherlich mit demselben Lächeln gesegnet sein. Da dürfen wir uns ja schon jetzt auf viele goldige Schnappschüsse freuen.

Die schönsten Bilder der Hochzeit des Traumpaares könnt ihr euch noch einmal in diesem Video ansehen:

Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Getty Images
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de