In einem Monat wird es so weit sein - dann halten Chrissy Teigen (30) und John Legend (37) ihr erstes Baby in den Armen. Kurz bevor ihr Töchterchen das Licht der Welt erblickt, wollte das Model ein bisschen Ballast abwerfen und schnitt sich die Haare ab. Statt ihrer langen Wallemähne hat sie jetzt eine schulterlange Frisur. Natürlich musste diese ihren Fans prompt präsentiert werden - deshalb drehte Chrissy in Spandex und Sport-BH gekleidet ein kleines Homevideo.

Chrissy Teigen und John Legend
Instagram/ chrissyteigen
Chrissy Teigen und John Legend

Den Clip stellte die Baldmama auf Instagram online und schrieb dazu: "Neuer Schnitt!! Habe nach khloe-rosie gefragt." Chrissy wollte nach ihrem Besuch beim Hairstylisten frisurtechnisch aussehen wie eine Mischung aus Khloe Kardashian (31) und Rosie Huntington-Whiteley (28) - dieses Ziel hat sie erreicht. Kein Wunder, dass sie begeistert ist und das Ergebnis stolz vorführt. Nur: Wer guckt bei ihrer Kleidung eigentlich auf ihren Haarschnitt?

Chrissy Teigen
Getty Images
Chrissy Teigen

Dank disziplinierter Sporteinheiten ist die 30-Jährige auch am Ende ihrer Schwangerschaft top in Form. Bis auf ihren kugelrunden Babybauch scheint Chrissy kaum Gewicht zugelegt zu haben. Gerne zeigt sie ihren Body in heißen Schwanger-Looks - so auch dieses Mal. Nur lenken ihre Kurven in Spandex und Sport-BH doch ziemlich von ihrer eigentlichen Neuigkeit, den kürzeren Haaren, ab. Aber egal: Die werdende Mutti sieht einfach super aus und das von Kopf bis Fuß!

Chrissy Teigen und John Legend
Getty Images
Chrissy Teigen und John Legend

Wie groß die Freude über die Schwangerschafts-News war, seht ihr in diesem Clip: