Promiflash Logo
1. Babybauch-Bild: Candice Swanepoel bestätigt freudige NewsGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Babybauch-Bild: Candice Swanepoel bestätigt freudige News

19. März 2016, 21:16 - Promiflash Redaktion

Welch eine Überraschung: Ende der Woche verkündete Topmodel Candice Swanepoel (27) die wohl schönsten Nachrichten seit langem. Der Victoria's Secret-Star erwartet sein erstes Kind. Während man bislang vergebens auf die Bestätigung seitens der Blondine sowie einen Schnappschuss ihres kleinen Bäuchleins warten musste, bestätigt sie die freudige Botschaft jetzt mit einem besonders schönen und intimen Foto.

Erst vor etwa einem dreiviertel Jahr gaben Candice Swanepoel und ihr Freund Hermann Nicoli ihre Verlobung bekannt, jetzt hat das Paar den zweiten großen Meilenstein ihrer Beziehung zu meistern. Nachwuchs ist im Anmarsch und darüber scheinen sich die werdenden Eltern besonders zu freuen, wie ein Bild deutlich macht, dass die atemberaubende Schönheit jetzt auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte. Zu sehen: Die erste kleine Babykugel der Blondine, die sanft und schützend von zwei Händen, womöglich denen der stolzen Bald-Eltern, gehalten wird. Welch ein intimer, aber wunderschöner Einblick!

Mittlerweile soll sich die Blondine übrigens im zweiten Trimester der Schwangerschaft befinden, einige Zeit lang hütete sie die freudige Neuigkeit wie einen Schatz. Doch jetzt scheint die Bald-Mama endlich dazu bereit zu sein, ihr süßes Geheimnis mit der Öffentlichkeit zu teilen. Ihre Fans sind schon jetzt auf weitere Fotos der wachsenden Baby-Kugel gespannt.

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Model Candice Swanepoel
Getty Images
Model Candice Swanepoel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de