Welch eine Überraschung: Ende der Woche verkündete Topmodel Candice Swanepoel (27) die wohl schönsten Nachrichten seit langem. Der Victoria's Secret-Star erwartet sein erstes Kind. Während man bislang vergebens auf die Bestätigung seitens der Blondine sowie einen Schnappschuss ihres kleinen Bäuchleins warten musste, bestätigt sie die freudige Botschaft jetzt mit einem besonders schönen und intimen Foto.

Candice Swanepoel
Ivan Nikolov/WENN.com
Candice Swanepoel

Erst vor etwa einem dreiviertel Jahr gaben Candice Swanepoel und ihr Freund Hermann Nicoli ihre Verlobung bekannt, jetzt hat das Paar den zweiten großen Meilenstein ihrer Beziehung zu meistern. Nachwuchs ist im Anmarsch und darüber scheinen sich die werdenden Eltern besonders zu freuen, wie ein Bild deutlich macht, dass die atemberaubende Schönheit jetzt auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte. Zu sehen: Die erste kleine Babykugel der Blondine, die sanft und schützend von zwei Händen, womöglich denen der stolzen Bald-Eltern, gehalten wird. Welch ein intimer, aber wunderschöner Einblick!

Candice Swanepoel
Instagram / Candice Swanepoel
Candice Swanepoel

Mittlerweile soll sich die Blondine übrigens im zweiten Trimester der Schwangerschaft befinden, einige Zeit lang hütete sie die freudige Neuigkeit wie einen Schatz. Doch jetzt scheint die Bald-Mama endlich dazu bereit zu sein, ihr süßes Geheimnis mit der Öffentlichkeit zu teilen. Ihre Fans sind schon jetzt auf weitere Fotos der wachsenden Baby-Kugel gespannt.

Candice Swanepoel
Victoria's Secret
Candice Swanepoel