Anzeige
Promiflash Logo
DSDS-Mark & Ramona: Sind sie die neuen Sarah & Pietro?Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Mark & Ramona: Sind sie die neuen Sarah & Pietro?

19. März 2016, 20:46 - Promiflash Redaktion

Sarah (23) und Pietro Lombardi (23) haben sich bei DSDS kennengelernt. 2011 gewann Pietro die Staffel, Sarah wurde zweite Siegerin. Doch die beiden bekamen in der Castingshow so viel mehr als nur einen neuen Titel. Sie heirateten und bekamen erst im vergangenen Jahr ihren Sohn Alessio - eine schönere Liebesgeschichte könnte es kaum geben. Bahnt sich in der neuen DSDS-Staffel etwa eine neue Liebelei an? In der aktuellen Staffel wurden jetzt nämlich zwei Turteltauben erwischt.

Ja, die Kameras sind in der Show überall und so bekamen die Zuschauer heute Abend einen intimen Einblick in das Leben der Kandidaten auf Jamaika. Dort konnte man nämlich sehen, wie Mark Hoffmann und Ramona Mihajilovic in einem Bett die Nacht verbrachten. Eng aneinander gekuschelt schliefen sie friedlich nebeneinander ein. Sind die beiden etwa ein Paar? Vor den Kameras wollten sie nicht viel verraten und gaben lediglich sehr diplomatische Antworten: "Wir verstehen uns einfach sehr gut und sind befreundet", erklärte Ramona im RTL-Interview. Ob das wirklich stimmt, wird sich vielleicht in den weiteren Folgen noch herausstellen. Vorausgesetzt natürlich, beide bleiben bei DSDS dabei.

Ramona konnte vor der Jury überzeugen, aber für Mark könnte es eng werden, er hatte Dieter Bohlen (62) und Co. nicht so ganz überzeugt.


Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de