Sarah (23) und Pietro Lombardi (23) haben sich bei DSDS kennengelernt. 2011 gewann Pietro die Staffel, Sarah wurde zweite Siegerin. Doch die beiden bekamen in der Castingshow so viel mehr als nur einen neuen Titel. Sie heirateten und bekamen erst im vergangenen Jahr ihren Sohn Alessio - eine schönere Liebesgeschichte könnte es kaum geben. Bahnt sich in der neuen DSDS-Staffel etwa eine neue Liebelei an? In der aktuellen Staffel wurden jetzt nämlich zwei Turteltauben erwischt.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook / PietroLombardiOfficial
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Ja, die Kameras sind in der Show überall und so bekamen die Zuschauer heute Abend einen intimen Einblick in das Leben der Kandidaten auf Jamaika. Dort konnte man nämlich sehen, wie Mark Hoffmann und Ramona Mihajilovic in einem Bett die Nacht verbrachten. Eng aneinander gekuschelt schliefen sie friedlich nebeneinander ein. Sind die beiden etwa ein Paar? Vor den Kameras wollten sie nicht viel verraten und gaben lediglich sehr diplomatische Antworten: "Wir verstehen uns einfach sehr gut und sind befreundet", erklärte Ramona im RTL-Interview. Ob das wirklich stimmt, wird sich vielleicht in den weiteren Folgen noch herausstellen. Vorausgesetzt natürlich, beide bleiben bei DSDS dabei.

RTL / Stefan Gregorowius

Ramona konnte vor der Jury überzeugen, aber für Mark könnte es eng werden, er hatte Dieter Bohlen (62) und Co. nicht so ganz überzeugt.

RTL / Stefan Gregorowius


Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.