Beauty-Beichte von Ex-Bachelor-Kandidatin Denise Temlitz: Die Berlinerin hat Promiflash nun verraten, dass sie sich nach einer erfolgreichen Diät unters Messer legen will.

Leonard Freier, Denise Temlitz und Cindy Riedel
--, --
Leonard Freier, Denise Temlitz und Cindy Riedel

Kaum zu glauben, aber Denise ist mit ihrem Körper tatsächlich unzufrieden! Dabei hat sie beim "Bachelor" bereits im Bikini posiert und dabei eine extrem gute Figur gemacht. Doch jetzt gibt sie im Promiflash-Interview zu, dass ihr Problem mit einer Diät anfing: "Ich habe vor drei Jahren zwölf Kilo abgenommen." Danach fühlt sie sich sehr unwohl, auch regelmäßige Gänge ins Fitnessstudio können das nicht verhindern: "Ich bin sehr sportlich, ich gehe sehr, sehr viel zum Sport. Aber man schafft natürlich nicht hundert Prozent mit Sport."

René Lautensack/Body in Nature Photography

Mehr lässt sich Denise zu ihren OP-Plänen auch nicht entlocken: Ob sie sich Fett absaugen lassen oder eine Bauchstraffung vornehmen lassen will, das verrät die tätowierte Berlinerin nicht. Das Interview mit ihr könnt ihr euch noch mal im Video am Ende des Artikels angucken.

René Lautensack/Body in Nature Photography

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.