Promiflash Logo
Großes Dankeschön: Roccolina beschenken Fans bei YouNowGetty ImagesZur Bildergalerie

Großes Dankeschön: Roccolina beschenken Fans bei YouNow

20. März 2016, 5:02 - Promiflash Redaktion

Angelina Heger (24) und Rocco Stark (29) schweben aktuell auf Wolke sieben! Im Livestream auf YouNow teilen die beiden immer wieder ihr großes Glück mit ihren Followern, geben private Einblicke und beantworten fleißig Fragen. Während sich die Presse in den letzten Wochen förmlich um das frische Paar riss, konnten sie sich auf die Unterstützung ihrer Fans stets verlassen. Und dafür möchten sich die TV-Stars jetzt bedanken.

Wer Roccolina über die Plattform YouNow verfolgt, durfte sich heute über eine ganz besondere Geste der zwei Stars freuen. Um ihren Fans eine Freude zu machen, zeigten sich die zwei nämlich besonders gütig und verlosten Tickets für ein Konzert von Ex-DSDS-Gewinner Luca Hänni (21). Doch dafür mussten die Interessenten tief in die Tasche greifen. Denn nur die Zuschauer, die ihre Idole mit den meisten virtuellen Geschenken unterstützten, hatten eine Chance auf den Gewinn. Und um Roccolinas Nummer eins zu werden, spendeten die Topfans teilweise mehr als 10.000 Goldbarren - zum Vergleich: Für 500 Goldbarren müssen die Nutzer umgerechnet etwa 5,50 Euro bezahlen.

Doch um ihren Followern live entgegenzukommen, wählte Angelina vor laufender Kamera die Nummer ihres Kumpels Luca und orderte sechs weitere Tickets, die sie in Folge verlosen konnte. Ihren jungen Fans ist offenbar keine Hürde zu hoch und so durfte sich das Paar über reichlich Andrang freuen.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de