Hollywoods Traumpaare haben es nicht leicht: Die Partner sind beide viel beschäftigt, die Liebe und die gemeinsamen Kinder kommen dabei oft zu kurz. Doch zum Glück gibt es tüchtige Kindermädchen, die sich um den Nachwuchs der Promis kümmern - und manchmal auch um die Bedürfnisse in Sachen Liebe. Mittlerweile ist Letzteres keine Seltenheit mehr, immer mehr Ehen zerbrechen wegen der offenbar liebestollen Nannys. Promiflash hat die fünf bekanntesten Fälle zusammengestellt.

Angelina Jolie und Brad Pitt beim AFI Fest im November 2015
Barry King/Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt beim AFI Fest im November 2015

1. Angelina Jolie (40) & Brad Pitt (52)
In Brangelinas Liebesleben kehrt einfach keine Ruhe ein. Immer wieder wird gemunkelt, dass die beiden Schauspiel-Größen schlimme Streits haben sollen, sogar kurz vor der Scheidung stünden. Zuletzt behauptete ein amerikanisches Medium, dass die Ehekrise nun wegen ihrer Nanny wieder neu entfacht sei. Die junge Frau habe sich an Brad rangemacht und der soll nicht gerade abweisend reagiert haben. Die Konsequenz für das Kindermädchen: die Kündigung. Wie sich der Flirt auf die Ehe der beiden Stars auswirkt, bleibt abzuwarten.

Ben Affleck und Jennifer Garner
Photo Image Press / Splash News
Ben Affleck und Jennifer Garner

2. Ben Affleck (43) & Jennifer Garner (43)
Am bekanntesten ist wohl der Nanny-Fall von diesem berühmten Paar. Ben Affleck konnte nicht die Finger von seiner hübschen Kinder-Aushilfe lassen und hat sie angeblich sogar unter der Dusche verführt. Es folgte eine heiße Affäre, die für Jennifer nur einen Schluss zuließ: die Scheidung.

Uma Thurman und Ethan Hawke
ActionPress / Rex Features LTD.
Uma Thurman und Ethan Hawke

3. Uma Thurman (45) & Ethan Hawke (45)
Die Scheidung von diesen beiden Persönlichkeiten liegt schon eine Weile zurück, hatte allerdings ebenfalls eine Nanny als Auslöser. Ethan Hawke gab selbst zu, dass seine Ehe mit Uma Thurman wegen seiner Liaison mit der Nanny Ryan Shawhughes ein jähes Ende fand. Drei Jahre nach der offiziellen Scheidung heiratete er seine ehemalige Affäre sogar, beide bekamen noch zwei eigene Kinder.

Sienna Miller und Jude Law
WENN
Sienna Miller und Jude Law

4. Sienna Miller (34) & Jude Law (43)
Eigentlich lief es zwischen Jude Law und Sienna Miller perfekt, sie hatten sich sogar verlobt, wollten den Bund der Ehe eingehen. Bis seine Affäre mit dem Kindermädchen publik wurde. Jude ging trotz seines Fehltrittes in die Vollen und bat Sienna mithilfe einer Pressemeldung um Vergebung - vergebens. Das Paar trennte sich.

Gwen Stefani und Gavin Rossdale
Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale

5. Gwen Stefani (46) & Gavin Rossdale (50)
Ganze 13 Jahre lang waren diese beiden Hollywood-Sternchen verheiratet, die Krönung ihrer Liebe sind die drei gemeinsamen Kinder. Doch offenbar haben Gavins Gefühle in den letzten Ehe-Jahren nachgelassen, denn er fing eine Affäre mit seinem Kindermädchen an. Drei Jahre lang soll er zweigleisig gefahren sein, bis Gwen von dem Hinterhalt erfuhr. Die Blondine zog daraufhin die Reißleine und trennte sich von dem Schwerenöter.