Anzeige
Promiflash Logo
Hollywoods Fluch: Diese Promi-Ehen zerbrachen wegen Nannys!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hollywoods Fluch: Diese Promi-Ehen zerbrachen wegen Nannys!

20. März 2016, 19:17 - Promiflash Redaktion

Hollywoods Traumpaare haben es nicht leicht: Die Partner sind beide viel beschäftigt, die Liebe und die gemeinsamen Kinder kommen dabei oft zu kurz. Doch zum Glück gibt es tüchtige Kindermädchen, die sich um den Nachwuchs der Promis kümmern - und manchmal auch um die Bedürfnisse in Sachen Liebe. Mittlerweile ist Letzteres keine Seltenheit mehr, immer mehr Ehen zerbrechen wegen der offenbar liebestollen Nannys. Promiflash hat die fünf bekanntesten Fälle zusammengestellt.

1. Angelina Jolie (40) & Brad Pitt (52)
In Brangelinas Liebesleben kehrt einfach keine Ruhe ein. Immer wieder wird gemunkelt, dass die beiden Schauspiel-Größen schlimme Streits haben sollen, sogar kurz vor der Scheidung stünden. Zuletzt behauptete ein amerikanisches Medium, dass die Ehekrise nun wegen ihrer Nanny wieder neu entfacht sei. Die junge Frau habe sich an Brad rangemacht und der soll nicht gerade abweisend reagiert haben. Die Konsequenz für das Kindermädchen: die Kündigung. Wie sich der Flirt auf die Ehe der beiden Stars auswirkt, bleibt abzuwarten.

2. Ben Affleck (43) & Jennifer Garner (43)
Am bekanntesten ist wohl der Nanny-Fall von diesem berühmten Paar. Ben Affleck konnte nicht die Finger von seiner hübschen Kinder-Aushilfe lassen und hat sie angeblich sogar unter der Dusche verführt. Es folgte eine heiße Affäre, die für Jennifer nur einen Schluss zuließ: die Scheidung.

3. Uma Thurman (45) & Ethan Hawke (45)
Die Scheidung von diesen beiden Persönlichkeiten liegt schon eine Weile zurück, hatte allerdings ebenfalls eine Nanny als Auslöser. Ethan Hawke gab selbst zu, dass seine Ehe mit Uma Thurman wegen seiner Liaison mit der Nanny Ryan Shawhughes ein jähes Ende fand. Drei Jahre nach der offiziellen Scheidung heiratete er seine ehemalige Affäre sogar, beide bekamen noch zwei eigene Kinder.

4. Sienna Miller (34) & Jude Law (43)
Eigentlich lief es zwischen Jude Law und Sienna Miller perfekt, sie hatten sich sogar verlobt, wollten den Bund der Ehe eingehen. Bis seine Affäre mit dem Kindermädchen publik wurde. Jude ging trotz seines Fehltrittes in die Vollen und bat Sienna mithilfe einer Pressemeldung um Vergebung - vergebens. Das Paar trennte sich.

5. Gwen Stefani (46) & Gavin Rossdale (50)
Ganze 13 Jahre lang waren diese beiden Hollywood-Sternchen verheiratet, die Krönung ihrer Liebe sind die drei gemeinsamen Kinder. Doch offenbar haben Gavins Gefühle in den letzten Ehe-Jahren nachgelassen, denn er fing eine Affäre mit seinem Kindermädchen an. Drei Jahre lang soll er zweigleisig gefahren sein, bis Gwen von dem Hinterhalt erfuhr. Die Blondine zog daraufhin die Reißleine und trennte sich von dem Schwerenöter.

ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004
Getty Images
Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002
Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale mit ihren Söhnen Zuma und Kingston


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de