Anzeige
Promiflash Logo
Mit Brad Pitt geflirtet? Angelina Jolie feuert ihre NannyGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit Brad Pitt geflirtet? Angelina Jolie feuert ihre Nanny

11. März 2016, 10:29 - Promiflash Redaktion

Hollywood-Männer scheinen es besonders gern zu haben, wenn sich Frauen um ihre Kinder kümmern. Dabei ist aber oft nicht nur die eigene Ehefrau gemeint, sondern auch die zugehörigen Nannys. So ließen sich schon Schauspiel-Größen wie Jude Law (43) oder Ben Affleck (43) auf ein Techtelmechtel mit den Kindermädchen ein. Nun soll auch Brad Pitt (52) den schönen Augen seines Personals leicht nachgegeben haben und so wurde er von seiner Ehefrau Angelina Jolie (40) angeblich beim Fremd-Flirten erwischt. Das soll nun schwerwiegende Folgen für die Nanny haben.

Die "Tomb Raider"-Darstellerin soll das Kindermädchen nämlich kurzer Hand gefeuert haben, wie nun von Radar Online berichtet wird. Laut einem Insider soll die Angestellte immer in Brads Nähe gewesen sein, wenn er im Pool war, oder frisch aus der Dusche kam. Das sei Angelina aufgefallen und so habe sie die Notbremse gezogen und sie gefeuert, bevor irgendwas zwischen den beiden passieren konnte.

Die Quelle gab zwar an, dass Angelina der Überzeugung sei, dass Brad sich nicht auf die Nanny eingelassen habe, doch angeblich habe er ihr auch nicht wirklich deutlich gemacht, dass sie ihre Annäherungsversuche unterlassen soll. So soll das Kindermädchen während eines lauten Wortgefechts mit der Hausherrin entlassen worden sein.

ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de