Promiflash Logo
Hype um Gigi Hadid: So funktioniert ihr Model-FamilienclanGetty ImagesZur Bildergalerie

Hype um Gigi Hadid: So funktioniert ihr Model-Familienclan

20. März 2016, 15:44 - Promiflash Redaktion

Der Hype um Gigi Hadid (20) kennt keine Grenzen. New York, Paris, Mailand und Berlin - keine Fashion Week ohne die blonde Beauty. Und das Dessous-Label Victoria's Secret machte Gigi sogar zu seinem neuen Engel. Doch hinter Gigi steht sogar eine komplette Familie voller Schönheiten und Star-Potenzial. Promiflash geht dem Hadid-Geheimnis auf den Grund und erforscht, warum der Clan den Kardashians ordentlich Konkurrenz machen könnte.

Model- und Reality-Star-Mutter Yolanda Hadid (52)
Wie schon bei den Kardashians steht auch dieser Familie eine entertainment-erprobte Matriarchin vor. Was für Kim (35) und Co. Kris Jenner (60) ist, ist für Gigi Yolanda Hadid. Die gebürtige Niederländerin wurde als Teenager von Ford Models unter Vertrag genommen. Heute ist sie in Real Housewives of Beverly Hills im US-TV zu sehen.

Vater Mohamed Hadid (67)
Gigis, aus Israel stammender Vater war von 1994 bis 2000 mit Yolanda verheiratet. Mit ihr bekam er Gigi und ihre zwei jüngeren Geschwister. Aus einer früheren Beziehung hat er noch zwei weitere Töchter. Mohamed ist Immobilienentwickler und baut Luxus-Hotels und riesige Anwesen in Bel Air. Zusammen mit Yolanda sorgt der 67-Jährige dafür, dass seine schönen Kinder mit einem ausreichenden, finanziellen Polster gesegnet sind.

Die jüngeren Model-Geschwister
Nicht nur Gigi Hadid ist schön, auch ihre jüngeren Geschwister Bella (19) und Anwar (16) erfreuen sich perfekter Familiengene. Bella und Anwar eifern ihrer großen, gehypten Schwester nach und modeln ebenfalls. Genau wie Gigi sind sie bei IMG unter Vertrag.

Verwandtschaft mit den Kardashians
Tatsächlich haben die Hadids beste Voraussetzungen, die neuen Kardashians zu werden. Wie gut, dass es sogar eine waschechte Familienverbindung zwischen den beiden Celebrity-Clans gibt. Gigis Mama Yolanda ist aktuell noch mit dem Musiker David Foster (66) verheiratet - allerdings ist eine Scheidung geplant. David war zuvor mit Linda Jenner verheiratet, der Ex-Frau von Bruce beziehungseise Caitlyn Jenner (66). Dieser lustige Zufall sorgt sicher für jede Menge Witze zwischen Gigi Hadid und ihrer besten Freundin Kendall Jenner (20).

The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in BerlinGetty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de