Promiflash Logo
Nach Pausen-Tanz: Passt Pietro Lombardi zu "Let's Dance"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Pausen-Tanz: Passt Pietro Lombardi zu "Let's Dance"?

20. März 2016, 15:01 - Promiflash Redaktion

In einer Werbeunterbrechung von Let's Dance rockte Pietro Lombardi (23) mit seiner Frau Sarah (23) die Tanzfläche, da er sie im Studio anfeuerte. Die brünette Beauty stellt in der TV-Show gerade ihr Bewegungstalent unter Beweis. Ob ihr Gatte nach seinem heimlichen Tänzchen auch mal im Fernsehen über das Parkett schweben will? Darüber sprach er im Interview mit Promiflash.

"'Let's Dance' wäre nichts für mich. Ich bin kein Tänzer und will das nicht ausprobieren. Sarah macht das aber super. So kann es weitergehen", erklärte der Musiker bescheiden, nachdem er in einer Werbepause zu Sarah auf die Bühne gesprungen war, um sie aufzumuntern. Den Zuschauern blieb dieser Moment jedoch verwehrt, da er nicht im Fernsehen ausgestrahlt wurde. Darauf hätte Pietro wohl auch keine Lust. "Wir waren für Stepping Out angefragt, aber wir haben es meinetwegen abgelehnt", gestand der junge Vater.

Jedoch beteuerte er: "Ich freue mich aber, dass sie nun bei 'Let's Dance' tanzen kann." Und Daheim können sie ja im kleinen Kreis herumtanzen, Sohnemann Alessio soll nämlich auch schon sehr bewegungsfreudig sein!

Mehr über Pietro und Sarah erfahrt ihr im Clip am Ende des Artikels.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de