In einer Werbeunterbrechung von Let's Dance rockte Pietro Lombardi (23) mit seiner Frau Sarah (23) die Tanzfläche, da er sie im Studio anfeuerte. Die brünette Beauty stellt in der TV-Show gerade ihr Bewegungstalent unter Beweis. Ob ihr Gatte nach seinem heimlichen Tänzchen auch mal im Fernsehen über das Parkett schweben will? Darüber sprach er im Interview mit Promiflash.

Sarah Engels
RTL / Stefan Gregorowius
Sarah Engels

"'Let's Dance' wäre nichts für mich. Ich bin kein Tänzer und will das nicht ausprobieren. Sarah macht das aber super. So kann es weitergehen", erklärte der Musiker bescheiden, nachdem er in einer Werbepause zu Sarah auf die Bühne gesprungen war, um sie aufzumuntern. Den Zuschauern blieb dieser Moment jedoch verwehrt, da er nicht im Fernsehen ausgestrahlt wurde. Darauf hätte Pietro wohl auch keine Lust. "Wir waren für Stepping Out angefragt, aber wir haben es meinetwegen abgelehnt", gestand der junge Vater.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Getty; Dominik Birndl / Getty
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Jedoch beteuerte er: "Ich freue mich aber, dass sie nun bei 'Let's Dance' tanzen kann." Und Daheim können sie ja im kleinen Kreis herumtanzen, Sohnemann Alessio soll nämlich auch schon sehr bewegungsfreudig sein!

Alessio Lombardi, Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook / Sonja Strano; VOX/Bernd Maurer
Alessio Lombardi, Sarah Engels und Pietro Lombardi

Mehr über Pietro und Sarah erfahrt ihr im Clip am Ende des Artikels.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.