Sarah Lombardi (23) beweist in diesen Tagen einmal mehr, dass sie eine absolute Powerfrau ist. Sie wuppt nicht nur ihren Mama-Job, sie absolviert auch engagiert ihre Tanzübungen und Auftritte für Let's Dance und vergisst darüber hinaus nicht ihre Musikkarriere. Da ist auch Sohnemann Alessio beeindruckt!

Sarah Engels und Pietro Lombardi
WENN
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Gerade erst ist Sarahs neuestes Album, das sie mit Ehemann Pietro Lombardi (23) aufgenommen hat, auf dem Markt erschienen. Das muss Söhnchen Alessio erst einmal begutachten. Und obwohl er noch nicht einmal ein Jahr alt ist, versucht er sich bereits an der Lektüre der Tracklist, wie Mama Sarah nun auf ihrer Facebook-Seite zeigt. Dort postet sie ein Foto von sich mit ihren beiden Männern, auf dem Alessio gründlich die CD studiert. "Hihi, Alessio liest sich schon mal die Titel unseres neuen Albums 'Teil von mir' durch." Und auch Papa Pietro freut sich: "Alessio ist jetzt schon verliebt in Mamas und Papas Musik."

Pietro, Sarah und Alessio Lombardi im Urlaub
RTL II
Pietro, Sarah und Alessio Lombardi im Urlaub

Mehr zu Sarahs und Pietros neuem Album erfahrt ihr im Clip am Ende dieses Artikels.

Alessio Lombardi und Pietro Lombardi
Facebook / --
Alessio Lombardi und Pietro Lombardi