Anzeige
Promiflash Logo
Brünett statt blond: Angelina Heger wagt Total-Verwandlung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Brünett statt blond: Angelina Heger wagt Total-Verwandlung!

21. März 2016, 13:32 - Promiflash Redaktion

Angelina Heger (24) kann nicht aufhören, für Überraschungen zu sorgen! Nachdem schon ihr Liebes-Outing mit Rocco Stark (29) eine kleine Sensation war, folgt jetzt die Nächste: Sie unterzieht sich einer kompletten Typ-Veränderung - und die hat es in sich!

Aus blond wird brünett! Angelina beweist jetzt Mut zur Farbe. Die ehemals blonde Mähne erstrahlt nun in einem anderen Ton und verleiht ihr einen fast komplett neuen Look. Auf dem Foto, das die 24-Jährige jetzt auf Facebook postet, ist sie kaum wiederzuerkennen. Ganz sinnlich blickt sie in die Kamera und präsentiert der Welt ihre frisch gefärbte Haarpracht.

Sie selbst scheint von dem Ergebnis begeistert zu sein - ebenso wie ihre Fans. "Viel geiler" und "Du siehst jünger und hübscher aus" schreiben einige von ihnen. Es gibt aber auch diejenigen, die ihre Angelina blond am liebsten haben: "Sieht nicht schlecht aus, aber du bist einfach blond das gehört zu dir einfach wie dein Name an der Tür", kommentiert eine Anhängerin den neuen Schnappschuss. Bleibt spannend, wie ihr Liebster Rocco das Ergebnis findet!

Promiflash war bei der Typveränderung dabei. Das könnt ihr euch am Ende des Artikels anschauen!

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de