Anzeige
Promiflash Logo
Hacker-Angriff! Adeles Ultraschallbilder kursieren im NetzGetty ImagesZur Bildergalerie

Hacker-Angriff! Adeles Ultraschallbilder kursieren im Netz

21. März 2016, 16:43 - Promiflash Redaktion

Beruflich winken Adele (27) dank ihres mega-erfolgreichen Albums gerade wieder viele Preise und bei den Fans steigt so kurz vor der geplanten Tour die Aufregung. Doch privat hat die Sängerin gerade mit einem erheblichen Tief zu kämpfen: Ein Hacker verschaffte sich Zugang zu privaten Fotos der Britin und stellte sie kurzerhand ins Netz.

Eigentlich scheut Adele keine Mühen, um ihr Privatleben vor der Öffentlichkeit zu schützen. Dementsprechend sauer dürfte sie nun angesichts des aktuellen Hacker-Angriffs sein. Denn über das E-Mail-Postfach ihres Partners Simon Konecki (41) gelangte ein PC-Freak an äußerst private Fotos der Megastimme. Nun schwirren Pics aus Adeles Kindheit und sogar Ultraschallbilder von ihrer Schwangerschaft mit Sohnemann Angelo (3) durchs Netz.

Ein Fan spürte die Fotos in einer Facebook-Gruppe auf und informierte Adeles Management. "Ich war entsetzt und bestürzt, als ich die Bilder gesehen habe. Sie sind wirklich privat und sollten nicht herumgereicht werden", zeigt er sich bei The Sun on Sunday von dem Vorfall geschockt. Angesichts solch aufmerksamer Fans kann sich Adele wirklich glücklich schätzen.

Dass Adele ansonsten für jeden Spaß zu haben ist, könnt ihr euch im folgenden Video noch einmal anschauen. Da führt sie ihre Fans nämlich gehörig an der Nase herum.

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Adele in London, Juli 2019Getty Images
Adele in London, Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de