Beruflich winken Adele (27) dank ihres mega-erfolgreichen Albums gerade wieder viele Preise und bei den Fans steigt so kurz vor der geplanten Tour die Aufregung. Doch privat hat die Sängerin gerade mit einem erheblichen Tief zu kämpfen: Ein Hacker verschaffte sich Zugang zu privaten Fotos der Britin und stellte sie kurzerhand ins Netz.

Adele Adkins
Getty Images North America
Adele Adkins

Eigentlich scheut Adele keine Mühen, um ihr Privatleben vor der Öffentlichkeit zu schützen. Dementsprechend sauer dürfte sie nun angesichts des aktuellen Hacker-Angriffs sein. Denn über das E-Mail-Postfach ihres Partners Simon Konecki gelangte ein PC-Freak an äußerst private Fotos der Megastimme. Nun schwirren Pics aus Adeles Kindheit und sogar Ultraschallbilder von ihrer Schwangerschaft mit Sohnemann Angelo (3) durchs Netz.

Adele Adkins
Facebook / --
Adele Adkins

Ein Fan spürte die Fotos in einer Facebook-Gruppe auf und informierte Adeles Management. "Ich war entsetzt und bestürzt, als ich die Bilder gesehen habe. Sie sind wirklich privat und sollten nicht herumgereicht werden", zeigt er sich bei The Sun on Sunday von dem Vorfall geschockt. Angesichts solch aufmerksamer Fans kann sich Adele wirklich glücklich schätzen.

Adele Adkins
WENN
Adele Adkins

Dass Adele ansonsten für jeden Spaß zu haben ist, könnt ihr euch im folgenden Video noch einmal anschauen. Da führt sie ihre Fans nämlich gehörig an der Nase herum.