Anzeige
Promiflash Logo
Erfolgswelle: Mega-Künstlerin Adele schlägt ihre Konkurrenz!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erfolgswelle: Mega-Künstlerin Adele schlägt ihre Konkurrenz!

29. Dez. 2015, 12:47 - Promiflash Redaktion

Es ist das größte Comeback der letzten Jahre: Mit der Veröffentlichung ihres dritten Studioalbums "25" und der zugehörigen Single "Hello" katapultierte sich die britische Sängerin Adele Adkins (27) zurück auf die Chartspitze. In den großen Promiflash-Umfragen nach dem Hit und dem Künstler des Jahres, habt ihr euch deutlich für sie und ihren Erfolgssong "Hello" entschieden.

Mit 1.616 Stimmen konnte sich Adeles Hit klar gegen seine 16 Konkurrenten behaupten. Auf dem zweiten Platz landete "Sorry" von Schmusesänger Justin Bieber (21) mit knapp 300 Stimmen weniger. Dahinter reihten sich mit großem Abstand Cros (25) "Bye Bye" und Ellie Gouldings (28) "Love Me Like You Do" ein. Der klare Siegersong "Hello" hat es anscheinend geschafft, die meisten Hörer zu begeistern.

Doch damit ist der Erfolgskurs von Adele noch lange nicht beendet, denn bei dem Promiflash-Voting zum besten Interpreten in 2015 konnte sie sich mit 2.090 Stimmen abermals gegen Justin Bieber durchsetzen, der mit gerade einmal 1.449 Stimmen wieder sicher auf dem zweiten Platz landete. Bei dieser Umfrage ging Countrysängerin Taylor Swift (26) als Drittplatzierte hervor.

Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de