Welch eine unglaubliche Freundschaft! Dass Justin Bieber (22) und Marilyn Manson (47) irgendetwas zu verbinden scheint, dürfte nach Justins "Purpose World Tour"-Auftakt längst kein Geheimnis mehr sein. Erst performte der Kanadier im personalisierten Fanshirt des Schock-Rockers, dann zog dieser nach und posierte im Justin-Merchandise vor seiner Handy-Kamera. Während vorige Woche noch gemunkelt wurde, dass sich die beiden einen fiesen Scherz erlaubt haben, ist jetzt klar: Justin und Marilyn verbindet tatsächlich eine Freundschaft. Wow, damit hätte wohl niemand gerechnet.

Justin Bieber und Marilyn Manson
Kevin Mazur / Getty Images; Instagram / Marilyn Manson
Justin Bieber und Marilyn Manson

Auf seinem Instagram-Account teilte der "Sorry"-Sänger jetzt einen cleveren Schnappschuss, der genaustens dokumentiert, wie er mit dem Ex von Dita Von Teese (43) für ein freches Selfie posiert. Jeweils einen Mundwinkel nach oben gezogen und ziemlich vertraut setzten sich die beiden Stars gekonnt cool vor der Kamera in Szene. "Party-Nacht in LA mit den Jungs", betitelte Justin das Pic, setzt den Spekulationen damit ein Ende. Von wegen dicker Netz-Streit, Marilyn gehört (wahrscheinlich im entfernten Sinne) zu seiner Clique.

Justin Bieber
Kevin Mazur / Getty Images
Justin Bieber

Zur Erinnerung: Bereits im letzten Jahr trug Justin ein Merchandise-Shirt seines Idols, zeigte sich damit in der Öffentlichkeit und wurde von Paparazzi abgelichtet. Pünktlich zu seinem "Purpose World Tour"-Auftakt kramte er ein weiteres Marilyn-Top aus seinem Kleiderschrank, ergänzte ziemlich selbstbewusst den Spruch "Größer als Satan" auf der Rückenansicht mit seinem eigenen Namen. Nur wenig später reagierte die berühmte Rock-Sensation per Instagram, zeigte sich im Justin-Oberteil und sorgte mit einem "Größer als Bieber" für Aufsehen.

Marilyn Manson
Instagram / Marilyn Manson
Marilyn Manson

Doch von Streit keine Spur! Wie schön, wenn sich zwei Topstars so gut verstehen und sich gegenseitig unterstützen. Oder ist es doch PR?