Daniela Katzenberger (29) zeigt die ungeschminkte Wahrheit! Normalerweise ist die Blondine immer perfekt geschminkt. Was jedoch zum Vorschein kommt, wenn sie mal kein Make-up aufgelegt hat, dürfte viele Fans überraschen: Dani hat plötzlich einen Schnauzer!

Daniela Katzenberger
Patrick Hoffmann/WENN.com
Daniela Katzenberger

Hat Daniela etwa neuerdings Bartwuchs, oder was hat dieser merkwürdige Schatten über der Oberlippe zu bedeuten, den die TV-Doku-Queen auf einem ihrer neuesten Facebook-Fotos präsentiert? "Na super, ich habe einen 'Pigmentflecken-Schnauzer'", kommentiert die 29-Jährige die Nahaufnahme ihres Gesichts. Die Mutter der kleinen Sophia Cordalis hat auch gleich die Erklärung für den Damenbart der besonderen Art parat. Laut der Promi-Mama sei der dunkle Schatten ein "Accessoire aus der Schwangerschaft". Tatsächlich kommt es häufig vor, dass Frauen, die während ihrer Schwangerschaft viel Sonne abbekommen, später unter einer Pigmentstörung zu leiden haben.

Daniela Katzenberger
Facebook/Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

Daniela selbst scheint sich unsicher zu sein, ob ihr neues "Accessoire" wieder verschwindet. Zur Sicherheit möchte sie einen Arzt um Rat fragen, gibt sie an. Vermutlich muss sie sich jetzt allerdings nicht verrückt machen. In vielen Fällen verschwinden die Flecken und Unregelmäßigkeiten der Haut innerhalb des ersten Jahres nach der Entbindung wieder.

Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Facebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis