Obwohl sich Angelina Heger (24) und Rocco Stark (29) mit ihren neuen Haarfarben optisch sehr verändert haben, ist eins gleich geblieben - die Liebe füreinander. Angelina hat die mutige Typveränderung gewagt und ist nach etlichen Jahren Blondinen-Daseins auf ein frisches Braun umgestiegen. Rocco wurde ein moderner Grauton verpasst. Für sich sehen beide großartig aus, doch harmonieren ihre neuen Looks genauso gut wie ihre Gefühle? Promiflash war bei ihrem Umstyling live dabei

Rocco Stark und Angelina Heger
Promiflash
Rocco Stark und Angelina Heger

"Ich finde, sie sieht sehr elegant aus und es ist super geworden", schwärmt Rocco über die neue Haarfarbe seiner Herzdame. Seiner Meinung nach kann seine Angelina eh jede Haarfarbe tragen, da sie mit allem gut aussieht. Die TV-Darstellerin findet ebenfalls, dass der "Opa"-Look ihrem Freund äußerst gut steht. In der Tat sehen die beiden nebeneinander richtig fesch aus.

Angelina Heger
Getty Images; Facebook/Angelina Heger
Angelina Heger

Das Einzige, was nach der Verwandlung nicht mehr zu Angelina passen könnte, ist ihre Garderobe, wie die Ex-Blondine fürchtet: "Ich sehe mich schon die ganze Nacht vorm Spiegel sitzen. Ich finde, wenn man eine neue Haarfarbe hat, dann passen auch die Klamotten nicht mehr so." Na da steht gemeinsamen Shopping-Touren mit Freund Rocco nichts mehr im Wege.

Rocco Stark
Promiflash
Rocco Stark

Hier könnt ihr euch im Clip die Haar-Transformation der beiden noch einmal selbst ansehen.