Es gibt wohl kaum ein Paar in Deutschland, das ihre Liebe so offen mit ihren Fans teilt: Auf YouNow informieren Rocco Stark (29) und Angelina Heger (24) ihre Anhänger über die neuesten Entwicklungen in ihrer Beziehung - und die Fans werden ab und an sogar noch beschenkt! Durch das Live-Format der Plattform können Roccolina in Echtzeit mit ihren Fans kommunizieren, was aber nicht nur Vorteile mit sich bringt.

Denn unter den vielen Zuschauern gibt es auch so manchen, der nicht an die echte Liebe der beiden glaubt. Dies mussten Angelina und Rocco nun hautnah erfahren, nachdem diese mit einer "Fan-Frage" konfrontiert wurden: "Wann trennt ihr euch?", las der Stiefsohn von Natascha Ochsenknecht (51) vor, worauf es selbst ihm zunächst die Sprache verschlug. Doch Angelina sprang ihrem Freund zur Seite und konterte schlagfertig: "Das müssen wir noch im PR-Vertrag nachgucken, was da drinsteht." Eine Vorlage, die Rocco dankend aufnahm: "Das ist das Kleingedruckte, das haben wir uns natürlich noch nicht durchgelesen." Autsch, das saß! Das Paar sucht sein Heil in der Offensive, schießt zurück gegen die Hater - und haben dabei sogar richtig Spaß.

Auch wenn es selbst Roccolina manchmal schwerfallen dürfte bei diesen Kommentaren: Das Lachen ist ihnen wohl noch nicht vergangen.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de