Daniela Katzenberger (29) macht keinen Hehl daraus, dass sie für ihre Traumhochzeit mit Lucas Cordalis (48) absolut umwerfend aussehen will. Zu ihrem perfekten Look gehört neben einem märchenhaften Brautkleid auch eine makellose Figur. Dafür ackert die Katze gerade unermüdlich und das mit Erfolg: Im Kampf gegen den Speck purzeln die Kilos nur so vor sich hin.

Die Fans von Daniela Katzenberger schätzen vor allem ihre offene Art, mit der die Blondine immer wieder beweist, wie normal ihr Leben eigentlich ist. Daher scheut die Katze auch nicht davor zurück, ihren schweißtreibenden Kampf um ihren Traum-Body bei Facebook zu dokumentieren. Regelmäßig postet sie ihr aktuelles Gewicht und präsentiert damit stolz ihren Diät-Erfolg. "Morgen ist Waage-Tag", kündigt Daniela heute an und veröffentlicht ein neun Tage altes Bild, auf dem die Mama 64,7 Kilo wog. Das beweist, dass der TV-Star kontinuierlich an Gewicht verliert, denn noch vor einem Monat wog sie 67,9 Kilogramm.

Nun steigt nicht nur bei Daniela, sondern auch bei ihren Fans die Aufregung: Kann die ehrgeizige Dani an diesen Erfolg anknüpfen? Viel Zeit bleibt ihr bis zu dem alles entscheidenden Termin jedenfalls nicht: Schon am 4. Juni läuten bei der Katze und Lucas die Hochzeitsglocken. Wie Daniela mit diesem Body-Druck umgeht, könnt ihr euch im angefügten Clip noch einmal anschauen.

Jenny Frankhauser und ihre Schwester Daniela Katzenberger 2014 in LudwigshafenThomas Lohnes / Gettyimages
Jenny Frankhauser und ihre Schwester Daniela Katzenberger 2014 in Ludwigshafen
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter SophiaAndreas Rentz / Getty Images
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Daniela Katzenberger bei der Buchmesse 2016 in Frankfurt am MainHannelore Foerster / Getty Images
Daniela Katzenberger bei der Buchmesse 2016 in Frankfurt am Main


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de