Promiflash Logo
Dschungelkönig Menderes: Date-Marathon für den Dauer-SingleGetty ImagesZur Bildergalerie

Dschungelkönig Menderes: Date-Marathon für den Dauer-Single

22. März 2016, 8:03 - Promiflash Redaktion

Geht es für Menderes (31) endlich unter die Haube? In einer Spezialfolge der RTL-Serie "Herz zu verschenken - Eine Chance für die Liebe" sucht der Dschungelkönig nach einer Partnerin. Dann haben vier Damen die Chance, das Herz des sympathischen Sängers zu erobern.

Ob Menderes schon aufgeregt ist? Immerhin wird es für den 32-Jährigen Anfang April richtig ernst. In der Kuppelshow "Herz zu verschenken" wird er gleich vier Dates haben. Normalerweise dreht sich die Sendung für Pärchen in spe um verschiedene Liebessuchende. In dieser Sonderausgabe sind alle Augen auf den Dschungelkönig gerichtet. Mit jeder der vier Anwärterinnen wird Menderes jeweils einen Tag verbringen und sich nach dem Date-Marathon entscheiden, welche Auserwählte ihn auf ein romantisches Dinner begleiten darf.

Beruflich läuft es für den Ich bin ein Star - Holt mich hier raus-Sieger alles andere als schlecht. Menderes jagt nach seinem Triumph von einem Auftritt zum nächsten. Nur in der Liebe scheint die DSDS-Ikone noch Anlaufschwierigkeiten zu haben. Vielleicht ist für den Sänger ja eine passende Partnerin dabei?

Die Sondersendung zu "Herz zu verschenken - Eine Chance für die Liebe" könnt ihr euch am 3. April um 19.10 Uhr bei RTL anschauen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de